Home Anzeige Eat to the Beat: Bündeln lohnt sich!

Eat to the Beat: Bündeln lohnt sich!

by Ann-Vivien
7 comments

//Werbung//

Die besten Partys finden immer in der Küche statt. Das ist auch einer der Gründe, weshalb mein Mann und ich uns für eine offene Wohnküche entschieden haben. Dann hat man einfach mehr Platz, um eine gute Party zu feiern! Diese Erkenntnis hatte auch E.ON und hat mich zu der Eat to the Beat Küchenparty eingeladen. Ein wunderbares Event, das es geschafft hat die unterschiedlichsten Energien zu bündeln. Musikalisch hat Tim Bendzko sein Bestes gegeben, Nelson Müller hat in der Küche überzeugt und moderiert wurde das ganze von Barbara Schöneberger. Bündeln lohnt sich eben.

blogger-hamburg-eon-bündeln-lohnt-sich-instagram

blogger-hamburg-eon-bündeln-lohnt-sich-instagram

Doch das Event galt nicht nur der Unterhaltung, sondern diente auch dem guten Zweck. Mit gebündelter Energie haben Nelson Müller und Tim Bendzko nämlich den Abend über Punkte gesammelt. Es wurde Memory gespielt, Musik in der Küche gemacht und blind Essen verkostet. Und das alles für die Hamburger Klimaschutzstiftung. Am Ende des Abends hatten die beiden 42 Punkte erspielt, die E.ON 10.000€ wert waren.

blogger-hamburg-eon-bündeln-lohnt-sich-instagram

blogger-hamburg-eon-bündeln-lohnt-sich-instagram

Anschließend gab es leckeres Essen, gute Musik und eine entspannte After Party, die einfach gute Laune gemacht hat.

Bündeln lohnt sich – E.ON Plus

Doch E.ON bündelt nicht nur vorteilhaft, wenn es um Events geht, sondern auch für seine Kunden. Bei E.ON Plus können jetzt nämlich Freunde, Familie und Nachbarn ihre Stromtarife bündeln und somit u.a. von 100% Ökostrom profitieren. Hier wird euch auch nochmal im Detail erklärt wer mit wem was bündeln kann und die einzelnen Vorteil daraus:

Falls euch das Thema interessiert und ihr mehr über die gebündelten Vorteile von E.ON Plus erfahren wollte könnt ihr das hier tun. Mich würde jetzt natürlich eure Meinung interessieren. Nutzt ihr bereits Ökostrom oder habt vor das zu tun? Was ist euch bei eurem Anbieter besonders wichtig?

 

7 comments

Das könnte dir auch gefallen

7 comments

Dr. Annette Pitzer 16. März 2020 - 11:41

Wir produzieren unseren Strom weitgehend selber. Ansonsten haben wir einen Wärmepumpentarif, der sehr viel günstiger ist. Da wird das eigene Ökokonzept belohnt.
Alles Liebe
Annette

Reply
Anja S. 16. März 2020 - 11:51

Das sieht nach einem tollen Event in einer wunderbaren Location aus. Ich finde auch die soziale Komponente dahinter super.
Hab eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

Reply
Mo 16. März 2020 - 12:27

Liebe Ann-Vivien,

die Idee zu dem Event finde ich klasse. Auch die ausgewählte Location scheint stimmig gewesen zu sein. Toll, dass ihr so viele Punkte für einen guten Zweck habt sammeln können.

Liebe Grüße
Mo

Reply
Lena 16. März 2020 - 13:41

Hey :)
Was für ein schönes Event!
Dass so viele Punkte für den guten Zweck gesammelt werden konnten, finde ich klasse.
Und ja, Küchenpartys sind die besten Partys!

Liebe Grüße,
Lena

Reply
Mila 16. März 2020 - 18:40

Die Idee des Events an sich finde ich gut, aber persönlich mag ich E On nicht…im erweiterten Familienkreis gab es da leider öfter ärger.
Aber schön, dass es sich für dich so gelohnt hat, bzw für den guten zweck :)

LG,
Mila von https://milas-bunte-welt.de

Reply
Jana 16. März 2020 - 21:33

Was für ein schöner Event! Ich war mal in dem Restaurant vom Hessler und durfte da mit anderen Bloggern kochen! Da musste ich gerade dran denken! Damals gab es aber nicht so tolle Musikuntermalung ;)

Liebe Grüße
Jana

Reply
Tanja L. 17. März 2020 - 16:06

Klingt nach einem megacoolen Event! Es sieht so aus, als ob alle wirklich viel Spaß hatten! Doppelt gut, wenn es einem guten Zweck dient.

Reply

Leave a Comment