Home Fashion Blogger Instagram Lieblings Herbstlook in Hamburg 2016!

Lieblings Herbstlook in Hamburg 2016!

by Ann-Vivien
7 comments

Einige von euch haben es vielleicht schon an meinem neuen “cleanen” Instagram Feed gemerkt. Fashion und Lifestyle wird für mich zu einem immer größeren Thema. Ich versuche mich sogar an solchen Sachen wie Trends, die ich vorher an Jo stets als putzig abgetan habe. Aber ich meine Ernsthaft: Herbsttrend Kuschelpullis in XXL Oversize Look? Da bin ich aber ja mal sowas von mit von der Partie! Das lässt sich einfach 1.000x einfacher tragen und kombinieren als solche Sachen wie Crop Tops. Sorry selbst mit 20kg weniger könnte ich damit ja wohl schlecht zur Arbeit gehen ohne schief von der Seite angeguckt zu werden, oder?

Herbsttrend 2016?

Auf der Suche nach neuen Trends, Marken und schicken Taschen streune ich gerne mal über das ein oder andere Magazin oder süße Blogs mit Tipps und Tricks. Dabei bin ich durch Zufall auf diesen Trend gestoßen, den das Online Magazine von Heine empfiehlt. Das Sommerkleid einfach mit Stiefeln, Strumpfhosen und Schaal zum Herbst-Hingucker aufstylen. Klingt nach einer super Idee, wenn ihr mich fragt!

Bei einem Blick in meinem Kleiderschrank stelle ich allerdings fest, dass ich quasi keine Sommerkleider besitze. Und die Kleider die ich habe sind einfach zu kurz. Es müssen also neue Herbstkleider her! Ich bin bereits fleißig am online shoppen, um euch bald wieder mit neuen Outfitbildern beglücken zu können! :-)Herbsttrend, Herbstlook, Herbst, Mantel, Schlammgrün, Grün , Dunkelgrün, Burberry, primark, rote haare, dunkler Lippensstift, Ariana Grande LE

Alternative zum Herbstkleid

Bis dahin denke ich das Oversize-Pulli auch so super mit Overknees funktioniert! Weiterhin glaube ich auch fest and der Grundsatz von Jo: “Black is beautiful” – Sprich Schwarz geht einfach immer. Besonders im Herbst, da hier die Farben generell kühler werden. Somit ist man mit Schwarz, Grau, dunklen Grüntönen & Bordeauxrot immer gut angezogen. Vom Prinzip her ist der Herbst auch meine liebste Jahreszeit, wenn es um Fashion geht. Man kann endlich wieder Boots und Stiefeletten anziehen und Hüte und Mützen sehen wieder richtig schick aus. Außerdem lässt sich dann Oversize besonders gut tragen und ich liebe jegliche XXL Looks, das ist einfach so verdammt gemütlich! :-)herbsttrend-oversize-mantel-schlammgruen-herbstlook-burberry-banner-medium-primark-blog-influencer

Meine liebste Herbstfarbe

Ich bin von Natur aus ja ein kleiner Rotschopf, auch wenn die Farbintensität inzwischen echt abgenommen hat. Trotzdem liebe ich sämtliche schlammigen Grüntöne, den diese stehen mir immer besonders gut finde ich! :-) Und wann kann man diese Farbe besser tragen als im Herbst? Passend dazu liebe ich aktuell meinen super dunklen Lila Lippenstift aus der Ariane Grande LE von MAC. Ein echter Hingucker wenn ihr mich fragt. Aber Achtung: Burger Essen ist damit die reinste Katastrophe. :D

Welchen Herbsttrend habt ihr in diesem Jahr für euch entdeckt? Was haltet ihr von der Sommerkleid im Herbstlook Idee?

xx,

eure Vie

7 comments

Das könnte dir auch gefallen

7 comments

Jana 20. Oktober 2016 - 8:42

Ein wirklich sehr schöner Herbstlook! Ich mag den Mantel total :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Marie 20. Oktober 2016 - 11:47

Diesen Look habe ich bereits auf Instagram bewundert und muss auch hier noch mal erwähnen wie schön ich diesen Look finde ! Auch deine graue Tasche finde ich super dazu.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
Allerliebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Laura 20. Oktober 2016 - 11:50

Ganz toller Look und diese Grüntöne mag ich auch besonders gerne. Khaki ist eine meiner Lieblingsfarben die unterstreichen meine blauen Augen :)
Ich finde den Mantel auch toll, muss hier aber eher aufpassen, weil ich so klein bin und sonst aussehe wie ein Hobbit auf Wanderschaft.

Liebste Grüße Laura
http://streuselsturm.blogspot.de

Reply
Melia Beli 20. Oktober 2016 - 15:40

Ach, was für ein Zufall! Von genau dem Trend habe ich neulich auch gelesen, bin zu meinem Schrank getigert und habe dann ebenso wie du festgestellt “Joa, sieht mau aus mit Sommerkleidern!”. Daher muss ich auch vorerst auf anderes zurückgreifen :)
Dein Outfit ist so wunderwunderschön, ich würde es eins zu eins so tragen!

Allerliebst
Melia Beli
http://www.meliabeli.de

Reply
Yaya 20. Oktober 2016 - 18:56

Schönes Outfit! Mir gefällt khaki oder ein schönes dunkelgrün besonders gut im Herbst und natürlich brauntöne. Sommerkleider im Herbst gefallen mir nur mit einem schönen Blumenprint in herbstlichen, dunklen Farben :)

XX Yaya

Reply
Melanie 22. Oktober 2016 - 7:41

Der dunkle Lippenstift ist ja ein richtiger Eyecatcher! Den finde ich ja sowas von klasse! Grün steht dir übrigens richtig gut (da hast du Recht) und mir gefällt der Mantel ja mega toll :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Reply
Tori 25. Oktober 2016 - 16:46

ein wirklich toller Herbstlook meine Liebe!
Der dunkle Lippenstift sieht fantastisch aus an dir und harmoniert toll mit dem grünen Mantel. Bin total verliebt <3

love,
Tori | https://abouttori.com/

Reply

Leave a Comment