Home Anzeige Mein Beauty Geheimnis – Dare to wear red

Mein Beauty Geheimnis – Dare to wear red

by Ann-Vivien
12 comments

//Anzeige//

Heute geht es um ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt. Doch damit ihr wisst, wie es überhaupt soweit gekommen ist und wovon ich eigentlich rede, muss ich etwas weiter ausholen.

Als ich im März eine Anfrage von Colgate im Postfach hatte, konnte ich es kaum glauben. Ich solle das Gesicht einer internationalen Kampagne werden? In meinem Kopf poppten 1000 Möglichkeiten auf, warum diese Mail fälschlicherweise bei mir gelandet ist. Doch einige Mails und Telefonate später stand es fest. Am ersten Mai 2018 würde ich nach London fliegen und zusammen mit Colgate einen Werbespot drehen. Die nächsten Tage konnte mir nichts und niemand die Laune verderben und mir mein strahlendes Lächeln aus dem Gesicht scheuchen. Ich meine ernsthaft, wer hätte gedacht, dass sich mir jemals so eine Möglichkeit bieten würde?

beauty-geheimnis

Auf geht´s Richtung London!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich am Tag des Abflugs gefühlt habe. Vorfreude, Angst, Stolz, Panik und so viele andere Gefühle durchströmten mich, dass ich Angst hatte, ich könnte platzen vor lauter Emotionen. Der Tag hat sich für mich einfach schier endlos in die Länge gezogen. Mein Umfeld war von meiner leicht hysterischen Art zum Ende des Tages wahrscheinlich ebenso nervös wie ich.

Am Flughafen angekommen legte sich zum Glück meine Aufregung mit dem Warten auf den Flug langsam. Zur Ablenkung machte ich noch einen Abstecher in die Duty Free Abteilung, um mir eine kleine Belohnung zu gönnen. So kam der Lippenstift mit dem perfekten Rotton in meinen Besitz und wenig später auf meine Lippen. Ich liebe es, roten Lippenstift zu tragen und finde, dass dieser mein Lächeln einfach so wunderbar unterstreicht.

colgate-max-white-erfahrungen

In London gelandet habe ich dann direkt drei Komplimente für mein Aussehen bekommen und wurde zwei Mal gefragt, ob ich Model wäre. Ich bin mir absolut sicher, dass das nur am roten Lippenstift und meinem dazu passenden strahlenden Lächeln lag. Diese positiven Erlebnisse haben mir mal wieder gezeigt, dass man sich viel öfter trauen sollte seine Vorzüge zu unterstreichen. Sei es der rote Lippenstift, der das eigene Lächeln hervorhebt oder der rote Nagellack, der perfekt zum Rotton der Lippen passt. Ganz nach dem Motto “dare to wear red”!

beauty geheimnis

beauty geheimnis

Am Filmset mit Colgate

Nach einer kurzen Nacht im Hotel ging es mit dem Fahrservice ans Filmset. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwartet und war unfassbar gespannt, wie der Dreh ablaufen würde. Am Set waren deutlich mehr Menschen als ich erwartet hätte. Neben einer Make Up Artistin, einer Hair Artistin, einer Stylistin fürs Outfit, einer Dolmetscherin, zwei Kameramännern, einer Regisseurin und vielen weiteren Menschen am Filmset, hat es mich am meisten überrascht, dass es tatsächlich eine Filmklappe gab. Ich dachte tatsächlich, dass es so etwas nur in Filmen geben würde.

Zum Glück war die Aufregung ganz schnell weg und ich konnte entspannt mit all den Stylisten die perfekte Frisur, das perfekte Make Up und das richtige Outfit heraussuchen. Dann ging der Dreh auch schon los. Ein wirklich verrücktes Gefühl, wenn sich knapp 30 Menschen darauf konzentrieren, was man vor der Kamera so macht. Nach kurzer Zeit ist das aber vergessen gewesen und ich habe einfach versucht ganz natürlich zu sein.

Gestartet sind wir beim Filmen mit dem Schminken meines Make Ups. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich meine Lippen wieder abgeschminkt und neu geschminkt habe. Schließlich sollte das Video aus verschiedenen Perpektiven gedreht werden, und es ist gar nicht mal so leicht, auf Anhieb den Lippenstift filmreif über die Lippen zu ziehen. Nachdem der Teil im Kasten war, gab es noch ein Interview, ein paar natürliche Aufnahmen im Studio und mein Highlight: Zähne putzen. Das war bestimmt einer der lustigsten Momente in meinem Leben, mir vor so vielen Menschen die Zähne zu putzen.

Die Zeit verging wie im Flug und obwohl wir so früh gestartet sind, war es bereits abends, als ich zurück zum Hotel gefahren wurde. Wenn ich mir nun die Clips anschaue, merke ich erst, wie viel Arbeit es bedeutet so etwas zu produzieren, und wie viele Menschen eigentlich bei der Produktion beteiligt sind. Ich bin immer noch ganz geflasht von dieser einmaligen Erfahrung und bin sehr stolz, dass ich euch nun endlich das Ergebnis zeigen kann!

Dieses Video wird von heute bis zum 30.09. auf Instagram, YouTube & Facebook zu sehen sein. Falls ihr eines davon seht, schickt mir also unbedingt einen Screenshot zu! :-)

Die Geschichte meines Beauty Geheimnisses

Im Video sage ich, dass mein strahlendes Lächeln immer für mich da gewesen ist. Wenn man den Zusammenhang nicht kennt, versteht man nicht unbedingt was ich damit meine. Deshalb möchte ich euch das in diesem Punkt etwas genauer erklären.

In der Schule bin ich oft der Außenseiter gewesen. Das ist auch der Grund, warum ich angefangen habe mich zu schminken. Ich wollte mich und meine vermeintlichen Schönheitsmakel verstecken. Meine sehr helle Haut, meine Sommersprossen, meine Hautunreinheiten, ein paar Kilos mehr auf den Hüften und viele andere absolut normale Dinge, kamen mir an mir einfach nicht schön vor. Doch verstecken ist nun mal keine Lösung, genauso wenig wie man von Make Up nicht plötzlich komplett verändert wird. Stattdessen hat mir das Schminken geholfen mich selbstbewusster zu fühlen.

colgate-beauty-geheimnisIch habe eine Leidenschaft von mir entdeckt und es hat mir Spaß gemacht, immer wieder neue Looks und Make Up Produkte auszuprobieren. Und dieses Selbstbewusstsein hat mir geholfen, für mich und auch für andere einzustehen. Ich habe mir Freunde in anderen Klassen gesucht, denen es ähnlich erging wie mir und zusammen haben wir uns stark gefühlt. Ich habe aufgehört mich zu verstecken und mein Lachen wiedergefunden. Und genau dieses Lachen ist es, dass ich seitdem nicht mehr losgelassen habe. Denn egal wie ein Mensch aussieht und was wir persönlich als schön empfinden, so wird mir sicher jeder von euch zustimmen, dass ein Lächeln das Schönste ist was ein Mensch tragen kann! Es ist eine Geste, die uns alle miteinander verbindet und pure Freude ausdrückt. Was kann es Schöneres geben?

Genau dieses Lächeln ist übrigens auch daran Schuld, dass ich meinen Mann kennengelernt habe. Das ist allerdings eine andere Geschichte.

tipp-weißere-zähne

Mein Beauty Geheimnis für ein strahlendes Lächeln

Für ein weißeres Lächeln nutze ich neben der Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta auch die Colgate Max White Expert Zahnspülung. Diese sorgt für sofort sichtbar weißere Zähne. Ich nutze die Zahnspülung besonders gerne für zwischendurch, da man sie problemlos auch nach dem Auftragen des Lippenstifts benutzen kann. Also ideal für den letzten Beauty Kniff vor dem Date oder auch dem Essengehen mit Freunden!

beauty-geheimnis-für-weiße-zähne

hellere-zähne-colgateMich würde nun natürlich interessieren, was euer Beauty Geheimnis ist? Was gibt euch das Gefühl schön zu sein?

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

12 comments

Das könnte dir auch gefallen

12 comments

melanie 8. August 2018 - 16:13

wow, ein sehr toller Bericht! Ich freue mich riesig für dich und gönne dir das von ganzem Herzen! Es muss total aufregendes Erlebnis gewesen sein. Es hat mir echt spass gemacht deinen Bericht zu lesen und das Video, muss ich mir gleich einziehen!
alles liebe, melanie

Reply
Emilie 8. August 2018 - 16:54

Der Lippenstift steht dir unglaublich gut! Und herzlchen Glückwunsch, dass du zu einem Shooting für Colgate nach London eingeladen wurdest, das sicherlich ein tolles Erlebnis :)

Liebe Grüße,
Emilie von LA MODE ET MOI

Reply
Julia 8. August 2018 - 17:18

Wow, was für eine tolle Möglichkeit und Chance in einem Werbespot mitzuspielen. Wahnsinn!
Rot finde ich im Sommer sowieso total toll auf den Lippen, das macht alles noch eine Spurt sommerlicher.

Alles Liebe,
Julia
https://www.missfinnland.at

Reply
Elisa 8. August 2018 - 17:28

Wie cool, dass du in einem Werbespot mitwirken konntest. Der rote Lippenstift steht dir übrigens super gut. ;)

Liebst, Elisa

Reply
Sarah 8. August 2018 - 18:07

Wow, ist ja H A M M E R das du für Colgate gearbeitet hast. Aber mal ehrlich – du hast aber auch echt wunderbar weiße Zähne und der Lippenstift lässt dein Gesicht noch mehr strahlen :) Sehr hübsch!

Liebste Grüße,
Sarah

http://www.vintage-diary.com

Reply
L♥ebe was ist 8. August 2018 - 19:09

das ist wirklich eine großartoge Möglichkeit! ich freue mich mit dir :)
und ich LIEBE roten Lippenstift!!! steht dir hervorragend!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Steph 8. August 2018 - 19:56

wirklich toller Lippenstift und mit so strahlend weißen Zähnen passt das wirklich doppelt gut!! Sieht super aus!

Reply
Dorie 8. August 2018 - 20:35

Wow, das klingt nach einem wunderbaren Erlebnis und dein Lächeln ist wirklich toll. Sollte ich auch Mal wieder öfter als Accessoire tragen ;)
Liebste Grüße
Dorie von http://www.thedorie.com

Reply
Tabea 10. August 2018 - 8:35

Liebe Ann-Vivian,

Du hast auch ein wunderschönes Lächeln! Und der rote wunderschöne Lippenstift setzt es zudem noch perfekt in Szene. Super Farbe, die Dir hervorragend steht.
Der Dreh in London muss wirklich aufregend gewesen sein. Ich finde es toll, dass Du dieses Erlebnis mit uns teilst :-)

Viele liebe Grüße,

Tabea
von tabsstyle.com

Reply
Anja 11. August 2018 - 9:17

Ein tolle Beitrag. Ich mag roten Lippenstift so geenw , finde es aber schwierig den richtigen zu finden, der auf lange hält. Dazu schöne weiße Zähne und der Look ist perfekt.

Viele liebe Grüße Anja

Reply
Julispiration 17. August 2018 - 16:35

Hallo du schöne Lady in Red,

der Lippenstift steht dir wirklich ausgezeichnet. :-)

Liebste Grüße
Juli
https://julispiration.com/

Reply
Mel67 9. Mai 2020 - 18:57

Toller Lippenstift, hatte ich schon lange nicht an. Passt perfekt zu deinen weissen Zähnen. Sobald ich wieder zur Dentalhygiene in Bern gewesen bin, werde ich mir auch einen neuen Lippenstift in dieser Farbe kaufen. :)

Reply

Leave a Comment