Home LifestyleEvent Weekly Summary – Eat, Shoot &Blog

Weekly Summary – Eat, Shoot &Blog

by Ann-Vivien
0 comment

Diese Woche war wirklich voller Ereignisse! Der Hausbau 2017 startet, coole Events und einige Treffen mit lieben Blogger Mädels. Kennt ihr das, wenn die Zeit plötzlich rennt? Diese Woche ging es mir genau so.

Bereits am Montag hab ich mich mit der lieben Vivien von Mrs. Brightside getroffen. Neben leckeren Starbucks Kaffee, war dies der gefühlt letzte schöne Sommer Tag in Hamburg. Ohne Jacke draußen zu sitzen war überhaupt kein Problem. Wenn nicht eine Demo an uns vorbeigekommen wäre und man daraufhin kaum sein eigenes Wort verstanden hat. Trotzdem war es schön mit einer Hamburger Bloggerin zu quatschen und ein paar Neuigkeiten auszutauschen. Spätestens ab Dienstag hat nun aber wirklich der Herbst offiziell begonnen.

herbt-in-hamburg-allee-shooting

Pressdays in Hamburg 2017

Am Mittwoch ging es nach der Arbeit direkt zu den Pressday Power4Brands vom Hashmag Magazin. Ihr kennt keine Pressdays? Dann hier ein kleiner Exkurs zu dem Thema „Was sind Pressdays“: Die Pressdays in Hamburg sind für Blogger und Redakteure gedacht. Verschiedene Brands schließen sich zusammen und zeigen an einer Location ihre Produkte und Marken. Somit können die Marken mit den Bloggern und Redakteuren spannende Kontakte knüpfen. Hieraus können zum Beispiel spannende Kooperationen entstehen.

Kino Blogger – Madame von StudioCanal

Am Donnerstag ging es direkt am Morgen ins Savoy Kino. Dies ist übrigens ein super Ausflug Tipp für Hamburg! Hier wurde die Pressevorführung zu dem Kinofilm Madame gezeigt. Ein wirklich berührender Film, der mich sowohl zum Lachen, als auch zum Weinen gebracht hat. Der Film ist wirklich sehr gelungen und eine absolute Empfehlung!

Bautagebuch 2017 mit Mittelstädt

Am Donnerstag gab es außerdem eine super freudige Nachricht: Unser Hausbau startet! Ich bin einfach mal meeega gespannt. Wir treffen uns heute bereits mit unserem Bauleiter und besprechen alle weiteren Details. Deshalb mussten wir am Samstag auch direkt losdüsen und uns für passende Baumaterialien wie zum Beispiel die Verblendung Entscheiden. Mega schwer! Wir haben uns letztendlich für glatte, rötliche Ziegel entschieden. Außerdem haben wir uns auch Innentüren, Sanitär Anlagen, Fliesen und Dachpfannen angeschaut. Mehr dazu erzähle ich euch bald in meinem Blogger Bautagebuch 2017.verblendung-ziegel-rot-mittelstädt-erfahrungen-bautagebuchverblendung-ziegel-rot-mittelstädt-erfahrungen-bautagebuch

bautagebuch-2017-mittelstedt-erfahrungen-dachpfannen

Eat, Shoot & Blog – Blogger Treffen auf dem Land

Am Sonntag ging es zusammen mit Jules von SchönWild ab aufs Land zu Anne von Hafenmädchen. Ich gebe zu, dass das Thema Shoot, dank dem schlechten Wetter, viel zu kurz kam. Ein paar Impressionen habe ich euch natürlich trotzdem mitgebracht!

fashionblogger-deutschland-erfolgreichfoodblogger-deutschland-erfolgreich

Wie war euere Woche? Was habt ihr spannendes erlebt?

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment