Home Fashion Blogger Instagram Warm & stylish durch den Winter: Den Oversize Look stylen!

Warm & stylish durch den Winter: Den Oversize Look stylen!

by Ann-Vivien
7 comments

Die schönste Jahreszeit  ist da & sie kann ziemlich kalt werden. Deshalb zeige ich euch heute im Rahmen einer Bloggerparade, wie man den Oversize Look stylen kann und trotzdem warm und stylish durch den Winter kommt.

Als die liebe Sassi von Be Sassique gefragt hat, ob wir eine kleine Bloggerparade zum Thema “Warm & Stylish durch den Winter” starten wollen, war ich sofort Feuer und Flamme! Denn einer meiner liebsten Winter Styles ist definitiv der Oversize Look. Doch es kann manchmal wirklich schwer werden diesen zu stylen. Deshalb zeige ich euch heute meine drei Tipps, wie jedes Oversize Look Styling gelingt!

oversize-look-stylen-astern-rosa-tasche-kürbisOversize Look stylen Tipps: Kontraste setzen

Die Gefahr beim Oversize Look Styling liegt darin, dass das Outfit schnell unförmig aussehen kann. Deshalb sollte man am besten Kontraste setzen. Hierfür bietet es sich an den Rest des Oversize Looks enganliegend zu tragen. Röhrenjeans oder ein kurzer Rock mit Strumpfhosen sind also ideal. Bei meinem Outfit habe ich zu meinem pinken Oversize Pulli einen kurzer Rock angezogen. Passt also perfekt! :)

oversize-look-stylen-tipps-kürbisfeld-bloggerinfashion-blogger-deutsch-2017

Oversize Look stylen Tipps: Oversize unterbrechen.

Besonders wenn man einen Oversize Pulli stylen möchte, wirt dieser sehr schnell voluminös. Um dies zu verhindern kann man den Oversize Pulli am besten in den Rock oder die Jeans stecken. Damit wirkt der Look gleich viel lässiger und die Silhouette schlanker.

oversize-look-stylen-tipps-blumen-blogger

diy-blog-deutschland

Oversize Look stylen! Die richtigen Accessoires.

Kein Look sieht vollständig aus ohne die richtigen Accessoires. Hierfür habe ich bei meinem Outfit auf Overknee Stiefel und eine passende Tasche von Furla gesetzt. Okay, ich habe auch die passenden Blumen bei diesem Shooting dabei gehabt. ;-) Aber generell finde ich harmonisch aufeinander abgestimmte Farben am besten.

fashion-blog-deutschland-oktoberdiy-ideen-do-it-yourself-blog-deutschland-oktober-kürbisfest-kürbis

Ihr wollt noch mehr Looks zum Thema Warm & Stylish durch den Winter sehen?

Perfekt! Hier findet ihr diese Woche reichlich neuen Lesestoff:

Be Sassique by Sassi

The Kontemporary by Kristina

measlychocolate by Patty

Fleurrly by Tanja

Marie-Theres-Schindler by Marie-Theres

Champagne Attitude by Jule

Oversize-Look-Stylen-Hamburg-Fashion-Blog

Ich freue mich auf eure Tipps und Tricks, wie ihr stylish & warm durch den Winter kommt! :-) Wie findet ihr meinen Oversize Look?

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

7 comments

Das könnte dir auch gefallen

7 comments

Tabea 26. Oktober 2017 - 11:23

Liebe Ann-Vivien,

der Look gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein absoluter Fan von Oversize-Teilen. Besonders Pullover. Aber es stimmt, man kann ziemlich schnell aussehen, wie ein Michelin-Männchen ;-) Um was dagegen zu tun, sind Deine Tipps optimal :-)

Ganz liebe Grüße,

Tabea
von tabsstyle.com

Reply
Patty 28. Oktober 2017 - 21:03

Die Kombi aus Pullover und Rock liebe ich im Winter so sehr :) Du hast dir eine total coole Location ausgesucht !

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook

Reply
Tanja 28. Oktober 2017 - 22:18

Der Look ist dir wirklich sehr gelungen! :) Ich liebe deine Furla Tasche und es gibt nichts besseres als Oversize-Pullis im Winter. <3
Liebe Grüße
Tanja. xx

Reply
Sassi 29. Oktober 2017 - 10:59

Ich liebe den Ovesize trend *_* Der ist einfach so wunderbar weich, flauschig und kuschlig – perfekt für kalte Wintertage :)
Hab einen wundervollen Sonntag <3
Liebste Grüße,
Sassi

Reply
Ivy 29. Oktober 2017 - 21:52

Hallo Liebes ❤
Ich lese deine Blogbeiträge immer total gerne. Mir gefallen auch deine Fotos immer super gut. Der Look sieht echt kuschelig aus und passt perfekt zum Herbst.

Viele liebe Grüße ❤
Ivy

Reply
Marie-Theres Schindler 29. Oktober 2017 - 22:39

Was für wundervolle Bilder – und der Pullis sieht echt toll aus!
Herzliche Grüße,
Marie

Reply
Kristina 29. Oktober 2017 - 23:07

Ich bin nicht nur völlig begeistert von deinem Outfit (der Rosa-Ton ist wirklich toll), sondern auch von dieser wundervollen Location!!
Liebe Grüße ♡Kristina
http://www.thekontemporary.com

Reply

Leave a Comment