Huch! Diese Woche ging aber auch unglaublich schnell um! Kennt ihr das, wenn die Zeit geradezu wegrennt? Ich war am Freitag nahezu überrascht, dass die Woche schon wieder rum war. Dabei habe ich gar nicht mal so viel unternommen.
Hamburger Blogger machen einen Bloggerflohmarkt
Yay! Nächste Woche ist es endlich soweit. Am 5 November startet der Fashion Blogger Markt im Forum Winterhude. Zwischen 13.00h bis 17.00h könnt ihr hier zahlreiche Teile von mir und anderen Fashion Bloggern aus Hamburg shoppen. Hier kommt ihr direkt zu Facebook Veranstaltung.
10.000 Schritte und so. Muss ja nicht jede Woche klappen!
Hab ich etwa erzählt, dass ich versuche jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen? Ups. Naja. Hat diese Woche nicht ganz so gut geklappt. Bei dem Schietwetter in Hamburg war es eine Herausforderung das Haus überhaupt zu verlassen. Stattdessen habe ich die Zeit genutzt beim Thema Hausbau weiter voranzukommen. Wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass wir ein Haus bauen, habe ich euch übrigens im letzten Artikel erzählt. Am Samstag waren wir beim Fliesnleger und haben die passenden Fliesen für die Bäder im Obergschoss ausgesucht. Sie sollen übrigens grau werden. Dazu erzähle ich euch aber in einem ausführlichen Blogpost über unser Haus nochmal mehr! :)
Herbst Inspirationen und Shopping Goals
Hach! Der Herbst ist sowas von angekommen. Passend dazu habe ich euch einige schöne Herbst Teile herausgesucht. Gummistiefel, Mantel und herbstliche Blumen. Was kann es schöneres geben?
Schienenerstazverkehr in Hamburg
Mein größtes Problem war allerdings der Schienenersatzverkehr in Hamburg, der mir täglich bis zu eine Stunde meiner Zeit geklaut hat. Deshalb habe ich eine Ausnahme gemacht und ab und zu das Auto genommen, um zur Arbeit zu fahren. Dabei habe ich dann auch direkt einen Strafzettel kassiert. Wahnsinns Woche oder? ;-)
Influencer Get Together in Hamburg
Diese Woche war außerdem einer der zahlreichen Pressdays in Hamburg. Dieser war allerdings ziemlich ernüchternd für mich. Am Ende durften sich nämlich alle Anwesenden mehrere schicke Kleidungsstücke ihrer Wahl aussuchen. Dabei gab es nur ein Problem. Nahezu alle Teile waren in der Kleidergröße 32 bis maximal 38. Davon bin ich zur Zeit allerdings weit entfernt. Das gute daran? Mein Schweinehund ist zur Zeit ziemlich klein! Deshalb habe ich inzwischen schon 4,7kg abgespeckt. :-) Es sind also nur noch 3,3kg bis mein Mann mich wohl oder übel zu einer Massage im Niveahaus einladen muss. Das war nämlich der Deal, wenn ich unter 90kg komme.
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine entspannte Woche!