Home Anzeige Tropisch in den Juni starten mit Haka Duschgel & Körperlotion mit Granatapfel

Tropisch in den Juni starten mit Haka Duschgel & Körperlotion mit Granatapfel

by Ann-Vivien
3 comments

// Anzeige //

Schon vor einigen Wochen wurden mir einige Produkte von HAKA Kunz zugeschickt, da es mir aber sehr wichtig ist, die Produkte die ich euch vorstelle ausgiebig zu testen, kommt der Bericht erst heute online! Im Paket befanden sich drei unterschiedliche Produkte. Einmal die HAKA Euterpflege Spezial, das HAKA Duschgel und die Körperlotion mit Granatapfel.

Natürliche Inhaltsstoffe ohne Mikroplastik & Co

HAKA Körperpflege wählt die Inhaltsstoffe nach strengen Kriterien aus. Hier kommen also wirklich nur die wertvollsten und natürliche Wirkstoffe, die auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind, in die Produkte. Weder PEGs, Parabenen, allergieauslösenden Schaumverstärkern, Mikroplastik oder Aluminium kommen für HAKA deshalb in Frage. Zudem ist HAKA Kunz selbst ein tradionelles, lokal verwurzeltes und deutschen Unternehmen, dass schon seit 1946 für gepflegte Haut und ein sauberes Zuhause steht. Ein toller Grund für mich als Beauty Bloggerin, sich die Produkte einmal genauer anzuschauen.

granatapfel-pflege-erfahrungen-haka-kunz

HAKA Duschgel & Köperlotion mit Granatapfel

Ich bin ganz begeistert von dem frischen und tropischen Duft der Granatapfel Serie. Während des Duschen kommt man da direkt in Urlaubslaune und kann seine Haut anschließend noch mit der Körperlotion verwöhnen. Mit reichhaltiger Shea Butter pflegt die Granatapfel Creme sanft und duftet dabei noch ganz hervorragend. Die Creme zieht schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Also eine echte Empfehlung von mir! Nicht nur das die Produkte sich super anfühlen und toll riechen, dank der natürlichen Inhaltsstoffe, kann man sich bei der Verwendung noch wirklich gut fühlen.

haka-granatapfel-pflege-erfahrungen-ohne-mikroplastikprodukte-pflege-ohne-mikroplastik-haka-kunz

Mein Beauty Blogger Geheimtipp für strapazierte Haut: Die Euterpflege Spezial

Ein weiteres Produkt, dass dem Paket beilag, war die Euterpflege Spezial. Ein Name, der mich im ersten Moment zum Schmunzeln gebracht hat. Warum nennt man eine Creme denn bitte Euterpfelge? Die Erklärung ist so einfach wie genial: Anfang der 70er Jahre entwickelte HAKA die Handpflege Hakamilla. Ein Milchbauer aus Ostfriesland dachte sich dann, dass ein Produkt, dass für strapazierte Hände gut ist, für strapazierte Euter nicht schlecht sein kann. Und so wanderte die Handcreme aus dem Badezimmer in den Kuhstall und sorgte für gepflegte Kuhzitzen. Der Geheimtipp sprach sich schnell rum und sorgte für so einen großen Bedarf, dass aus Hakamilla die Euterpflege Spezial wurde. Und ich kann euch sagen, dass die Creme nicht nur etwas für Kühe ist, sondern ein echter Geheimtipp für rissige und strapazierte Haut. Ich nutze die Euterpfelge Spezial zum Beispiel am liebsten als Handcreme!

Die Produkte könnt ihr übrigens ganz einfach im Onlineshop von HAKA oder bei eurem HAKA-Berater kaufen.

euterpflege-spezial-name-erklärung-beauty-blog-geheimtippBeauty Bloggerin Deutschland

Kanntet ihr HAKA schon und wie gefallen euch die Produkte von HAKA? Mir gefällt besonders, dass auf Mikroplastik und Co. verzichtet wird. Das findet man bisher in der Drogerie einfach viel zu selten. Versucht ihr ebenfalls auf natürliche Inhaltsstoffe zu achten?

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

 

 

3 comments

Das könnte dir auch gefallen

3 comments

Sukhi 9. Juni 2018 - 23:09

Da kommt bei mir gleich richtige Sommerlaune auf! Viel Spaß mit diesem Duft, ich freue mich auf neue Posts.

Reply
beautybeeny 1. Juli 2018 - 9:07

Ich liebe Granatapfel! Das muss ich unbedingt einmal probieren. Leider muss ich immer sehr darauf achten was die Produkte an Inhaltsstoffen haben, da ich eine sehr trockene Haut habe, sprich da sehr sensibel bin. Kennst du eine Lotion oder eine Gesichtscreme, die super bei trockener Haut hilft? :) So wirklich habe ich meinen Favorite nämlich noch nicht gefunden.

Reply
Alice 18. Juli 2018 - 9:18

Liebe Ann-Vivien,

ich liebe Granatapfel – daher muss ich das unbedingt auch einmal probieren :D vielen Dank für deinen tollen Bericht dazu :)

Lieben Gruß
Alice von alicechristina.com

Reply

Leave a Comment