Home Hausbau Weekly Summary – Die Bodenplatte ist da & die INREACH in Berlin

Weekly Summary – Die Bodenplatte ist da & die INREACH in Berlin

by Ann-Vivien
0 comment

Jede Woche bin ich aufs neue erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Gefühlt ist in dieser Woche gar nicht mal so viel passiert, da ich lediglich an drei Tagen so richtig unterwegs war. Trotzdem würde ich gerne nach Reiseblogger-Manier wieder in den Urlaub fahren. Zum Glück ist bereits Anfang Dezember eine Reise nach Österreich geplant!

Meine Erfahrungen mit dem Hausbau gehen vorran!

Ich habe tolle Neuigkeiten! Endlich wurde die Bodenplatte von unserem Haus gegossen. Ein unfassbar verrücktes Gefühl das Fundament des eignen Hauses zu sehen. Es wirkt so furchtbar klein auf mich, aber ich hoffe das wirkt anders, wenn man später im Haus steht. Hierfür wurde richtig großes Gerät aufgefahren. Wirklich beeindruckend aber auch ziemlich laut.

bodenplatte-wird-gegossenhausbau-erfahrungen-mittelstädt

Influencer Event 2017 – Die INREACH Berlin

Von Donnerstag bis Samstag ging es zusammen mit der Plus Size Bloggerin Jules von SchönWild.de nach Berlin. Dort fand nämlich die jährliche Influencer Marketing Konferenz INREACH statt. Als Projekt Managerin im Bereich Influencer Marketing und Lifestyle Bloggerin war das natürlich super spannend für mich. Als Bloggerin hatte ich nämlich die Chance ein Ticket für lediglich 15,00 € statt den üblichen 500,00 € zu ergattern. Auf der Konferenz konnte man diverse spannenden Vorträge von verschiedenen Marketing Verantwortlichen und Influencern besuchen. Außerdem konnte man viele interessante Kontakte zu Firmen, Agenturen und anderen Bloggern machen. Ich persönlich fand es zwar spannend den Vorträgen von bsw. Alexibexi, Disney, DM, Nois7 Sixt oder auch der Kindernothilfe zu hören, aber ich fand, dass die Vorträge nicht tief genug in die Materie eingestiegen sind. Ich hätte mir eine kritischere Auseinandersetzung gewünscht und einige neue Themen, von denen man nicht täglich hört. Insgesamt war es aber trotzdem eine coole Zeit auf denen ich bsw. die liebe Tanja von Kurvenrausch und Stefan vom NordicWannabe Blog kennengelernt habe.

bloggerin-berlin-lifestyle

Der Rest der Woche

Neben ein paar Shootings in Berlin und ziemlich viel Arbeit beim Abriss der Küche bei meiner Mutter, ist diese Woche garnicht mal so viel passiert. Dafür steht nächste Woche um so mehr an und ich muss noch einige Dinge für den Adventskalender für meinen Ehemann besorgen.

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment