Home Top 10 Fashion Blog Deutschland // 25 Dinge die du vor deinem Tot getan haben solltest!

Fashion Blog Deutschland // 25 Dinge die du vor deinem Tot getan haben solltest!

by Ann-Vivien
0 comment

Jeder kennt das Gefühl etwas zu verpassen. Ich habe oft Angst nicht lebendig genug gewesen zu sein. Zu viele Chancen nicht genutzt zu haben. Einfach nicht richtig gelebt zu haben. Das muss sich jetzt ändern! :-)

Dinge die du vor deinem Tot getan haben solltest:
  1. Klingt albern, aber ich würde unglaublich gerne ein Buch schreiben. Seit Jahren spinne ich Geschichten in meinem Kopf und setzt nichts davon um, weil ich Angst habe anzufangen.
  2. Auf das Oktoberfest in München fahren, ein Bier trinken, Karussell fahren und einen tolle Zeit haben.
  3. Auf der chinesischen Mauer entlang gehen.
  4. Moskau besuchen und vorher den Film Anastasia nochmal rauf und runter sehen.
  5. Eine Safari in Afrika machen und das “echte” wilde Leben dort sehen. Ohne Gitter und Zäune.
  6. Ein Haus bauen oder kaufen und es zu einem zu Hause machen.
  7. Heißluftballon fliegen und dabei Champagner trinken (obwohl ich den nicht mag :D)
  8. Disneyland Paris in Tokyo besuchen.
  9. Einen Cronut probieren. (Das ist eine Mischung aus Donut und Croissont. Wie lecker ist das denn bitte???)
  10. In einem Overwater Bungalow auf BoraBora schlafen.
  11. Zu einem Maskenball gehen.
  12. In einem Unterwasser Restaurant auf den Malediven zum Mittag essen.
  13. In Frankreich in Attrap Rêves in einer Glaskugel unter freiem Himmel schlafen.
  14. Ein Iglu mit eignen Händen bauen.
  15. Die Liebe meines Lebens heiraten und wunschlos glücklich sein.
  16. In Poznan, Polen an der Kupala Nacht eine Himmelslaterne steigen lassen.
  17. Zu den Bahamas fliegen, in die Big Mayor Cay fahren und mit schnuckeligen Schweinen schwimmen!
  18. Noch mal alle Sex & the City Staffeln gucken und jetzt auch wirklich alle Witze verstehen.
  19. Mir ein Henna Tattoo in Indien machen lassen.
  20. Auf allen sieben Kontinenten gewesen sein.
  21. Mich im toten Meer treiben lassen.
  22. Die Nordlichter beobachten.
  23. England besuchen und Stonehenge sehen.
  24. In der heißen Quelle Blue Lagoon in Iceland schwimmen gehen.
  25. Einen Fallschirmsprung machen.

Dinge die du vor deinem Tot getan haben solltest

Ich glaube die Liste lässt sich beliebig lang erweitern. Aber das alles sind Sachen die ich wirklich gerne noch erleben möchte. Was steht auf eurer Liste? Welche Orte wollt ihr noch bereisen? Was wollt ihr noch erleben?

xx Vie

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment