Home Beauty Blog aus Deutschland Beauty Blog aus Deutschland // Das Geheimnis streichelzarter Haut – Meine Pflegeroutine!

Beauty Blog aus Deutschland // Das Geheimnis streichelzarter Haut – Meine Pflegeroutine!

by Ann-Vivien
1 comment

Ich gestehe! Ich bin schuldig! Wenn ich in der Shopping Meile an The Body Shop vorbeigehe muss ich einfach einmal kurz rein schnuppern. Und rein schnuppern meine ich wörtlich.
Die Peelings und Cremen von Body Shop riechen einfach fantastisch gut. Das hier sind meine Lieblinge:

Ich finde es gibt nichts besseres, als ein entspanntes Bad zu nehmen und seinem Körper einmal richtig was Gutes zu tun. Dazu gehört nicht nur ein tolles Schaumbad, sondern auch ein Peeling!

Das Geheimnis streichelzarter Haut!

Beauty-Blog-Deutschland-Body-Shop-Pflegeroutine

Und die unangefochtene Nummer 1 für mich sind sämtliche Zucker-Öl Peelings von The Body Shop. Die Kombination vom Peeling und dem Öl führt dazu, dass man auf andere Körperöle verzichten kann. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Obwohl, das Peeling kostet ca. 14.00€, was ja nun auch kein Schnäppchen ist.

In meinen Augen lohnt es sich trotzdem das Geld zu investieren. Die Masse ist sehr ergiebig und reicht, wenn man sie ca. 3 mal die Woche benutzt, ungefähr zwei bis zwei einhalb Monate.

Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte. Die Feelings riechen auch noch super mega fantastisch gut! :-)

Beauty-Blog-Deutschland-Body-Shop-Pflegeroutine-streichelzarter-Haut

Das einzige Manko ist, dass das Peeling sehr “hart” ist. Bei meiner Haut sind die Feelings zwar Ideal für Arme und Beine, aber ungeeignet für das Dekolleté. Das habe ich genau einmal ausprobiert und sofort Rötung bekommen :-(

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte unbedingt einmal bei The Body Shop vorbeischauen und ein bisschen schnuppern und ausprobieren.

Was ist euer Geheimnis für weiche Haut? Was ist euer Beauty Geheimnis, auf das ihr nicht verzichten möchten/könnt?

 

xx Vie

 

 

1 comment

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Sarah 8. Februar 2016 - 19:03

Ich liebe diese Peelings, habe momentan das Grapefruit hier und es riecht einfach fantastisch. Habe aber leider auch das Problem wie du, dass ich es fürs Decollete gar nicht verwenden kann, weil ich gleich rot werde ;( Das ist wirklich schade, aber der Duft ist dennoch immer das genialste!

Liebe Grüße
Sarah

Reply

Leave a Comment