Home LifestyleFood Lifestyle Blog Deutschland // Wie kriege ich einen Naschbrettbauch? – Lachgummi Sorten im Test

Lifestyle Blog Deutschland // Wie kriege ich einen Naschbrettbauch? – Lachgummi Sorten im Test

by Ann-Vivien
0 comment

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Süßigkeiten liebe? Ich bin ein absolute Naschkatze. Und was bietet sich da besser an, als euch zu zeigen welches Lachgummi das leckerste ist. (Ja das meine ich ernst :D)

Ich habe alle Lachgummi Packungen gekauft, die ich im Supermarkt gefunden hab. Falls ihr euch fragt, ob die Kassiererin mich komisch angeguckt hat: Ja hat sie.

Jetzt aber mal zur Sachen. Folgende Sorten wollten von mir probiert werden.
Lachgummi Sorten:

Lachgummi-Sorten-Lifestyle-Blog-aus-Deutschland

  • Original Lachgummi
  • Lachgummi Joghurt
  • Lachgummi Frucht & Joghurt
  • Lachgummi Tropical
  • Lachgummi Sauer
  • Lachgummi Milchbubi
  • Lachgummi Apfelringe
  • Lachgummi Softies
  • Lachgummi Softies sauer
  • Lachgummi Softies Joghurt

Lustig daran ist, dass das Blatt, die Banane und die rote runde Frucht (Kirsche würde ich sagen) in jeder Variation gibt. Wohingegen es alle anderen Früchte nicht in jeder Packungen gibt.

Mein absoluter Favorit ist auch die kleine runde Frucht, egal in welcher Sorte. Wohingegen die Banane in keiner

Variation schmeckt. Finde ich zumindest :-)

Lachgummi-Sorten-Lifestyle-Blog-aus-DeutschlandÜberhaupt nicht geschmeckt haben mir die Milchbubies. Ich finde die Kombination einfach nicht so lecker. Tropical sind zwar in Ordnung, allerdings ist das Haribo Original einfach leckerer. Auch wenn man damit nicht so gut Gesichter bauen kann.

Softies Joghurt war die absolute Überraschung für mich und quasi ein kleines Highlight. Außen Joghurt innen Softie ist einfach mal mega lecker und ein echter Geheimtipp in meinen Augen! Lachgummi Sauer, auch die Softie Version (die etwas pervers schmeckt, aber trotzdem lecker) sind sowie so klasse, da ich saures Fruchtgummi liebe.

Die Apfelringe kriegen absolut keine Kaufempfehlung von mir, das Original ist besser und es gibt gerade mal drei Verschiedene Variationen :-(

 

Lachgummi-Sorten-Lifestyle-Blog-aus-Deutschland

Lachgummi-Sorten-Lifestyle-Blog-aus-Deutschland

Nun was denkt ihr zum Thema Lachgummi Sorten? Seid ihr auch so Naschkatzen wie ich? Was ist eure Lieblingssorte? Was möchtet ihr unbedingt mal probieren? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

xx Vie

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment