Home Beauty Blog aus Deutschland Lipstick Love – Was man über Lippenstifte wissen sollte!

Lipstick Love – Was man über Lippenstifte wissen sollte!

by Ann-Vivien
3 comments

Liebt einer von euch Lippenstifte auch so sehr wie ich? Ich gehe nie ohne Lippenstift aus dem Haus. Der neuste Trend? Matte Lippenstifte und natürlich der Juciyshaker von Lancome. Ich verrate euch gerne alles über meine Do’s und Dont’s zum Thema Lippenstifte!

Zunächst muss ich gestehen. Ich habe viel zu viele Lippenstifte. Ich habe morgens manchmal richtige Entscheidungsprobleme. Ich befürchte ich habe das wohl leider übertrieben mit den Lippenstiften. <3 :D

Aber mehr ist mehr nicht wahr? Am liebsten mag ich MAC und Chanel Lippenstifte. Diese haben zwar nicht das beste Preis-Leistungs Verhältnis aber sie sind definitiv ihr Geld wert! Angenehmes auftragen tolle Farben und klasse Haltbarkeit. Kuss-Echt ist nach meiner Erfahrung sowieso kein Lippenstift (außer es sind so Chaos Dinger mit den man aussieht als wäre man in ein Glas Marmelade gefallen, weil sich diese unmöglich gezielt auf die Lippen auftragen lassen! :D)


Bei mir ist es inzwischen sogar soweit, dass ich darauf angesprochen werde, ob ich krank bin, wenn ich ohne Lippenstift zur Arbeit komme. “Du siehst so bleich aus?”

Ein absolutes Don’t ist es übrigens Maiskolben, Bürger oder Ähnliches zu Essen, was man sehr nah an den Mund nimmt. Da verteilt sich nämlich dann der Lippenstift übers gesamt Gesicht und der lässt sich wirklich schwer wieder entfernen, ohne das Disaster noch schlimmer zu machen. ;-)

img_5817.jpg

img_5793.jpg

img_5774.jpg

img_5761.jpg

Tragt ihr auch gerne Lippenstift? Welcher Marke vertraut ihr am meisten? Welche Lippenstift Disaster sind euch schon passiert?

xx Vie

IMG_1892

3 comments

Das könnte dir auch gefallen

3 comments

Leonie Rahn 10. Juli 2016 - 20:20

Richtig schöne Lippenstifte!:) Und das Desaster mit dem Maiskolben kenne ich:D Da hat man dann immer eine Schnute bzw. einen roten Bart. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
Tina Carrot 11. Juli 2016 - 17:27

Ich bin auch ein riesiger Fan der Juicy Shaker, ein richtig tolles Sommerprodukt, welches mir unglaublich Spaß macht – die Shine Lover finde ich auch super, musst du dir mal näher anschauen. :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply
DoraWof 12. April 2017 - 2:42

hi!

Reply

Leave a Comment