Home Fashion Blogger Instagram Rainbow Club Schuhe Erfahrungen – Ein Must Have für die Hochzeit?

Rainbow Club Schuhe Erfahrungen – Ein Must Have für die Hochzeit?

by Ann-Vivien
0 comment

Nach dem Kleid kauf folgt der Schuhkauf für die Hochzeit. Sowohl in Zeitschriften, als auch im Internet habe ich immer wieder von einer Marke gelesen: Rainbow-Club. Wirklich wunderschöne Schuhe, die ich euch gerne zeigen will!

In Zeitschriften sind die Rainbow Schuhe immer wieder zu sehen. Sie sollen besonders bequem sein und man kann sie nach der Hochzeit (oder auch schon vorher) in verschiedensten Farben einfärben lassen. Ein schöner Luxus wie ich finde. Damit kann man die Schuhe immer wieder anziehen oder passend zu einem Accessoire oder dem Kleid einfärben lassen.

Kaufen kann man sie in diversen Online Stores und natürlich bei Amazon :-)

Ich habe mir das Modell Christy bei Amazon gekauft und bin total verliebt in die Schuhe. Und ich kann bestätigen, dass die Schuhe super weiche und bequem sind. Für High Heel bequem Verhältnisse natürlich… :-)

Ich liebe die kleinen verspielten Details an dem Schuh wie der blaue Glitzerstein unter Sohle im Logo.

Einen kleine Wermutstropfen gibt es doch. Da der Schuh aus Satin ist sieht man jeden verdammten Kratzer…

IMG_1192IMG_1196IMG_1189IMG_1198

Gefallen euch die Schuhe? Würdet ihr die Schuhe nach der Hochzeit einfärben lassen? Ich freue mich auf eure Kommentare! :-)

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment