Home Hamburg Tipps Tschüss Sommer!

Tschüss Sommer!

by Ann-Vivien
2 comments

Als Hamburger Bloggerin muss man auch das schmuddeligste Schietwetter ertragen. Hier stürmt, schüttet und weht es wie verrückt und ohne eine Regenjacke kann man das Haus in keinem Fall verlassen. Ein Regenschirm bringt hierbei kaum etwas, da das Wasser nicht nur von oben, sondern auch von vorne, hinten, den Seiten und auch von unten kommt. Fragt mich bitte nicht wie. Aber in Hamburg, ja in Hamburg, da ist das Wetter so.

Schietwetter in Hamburg und der Herbstmood geht los!

Deshalb verabschiede ich mich heute offiziell vom Sommer in Hamburg. Ehrlich gesagt war der Sommer sowieso nur wenige Tage zu sehen. Oder eher wenige Stunden. Aber was soll man machen, Hamburg ist nun mal die schönste Stadt der Welt und mein Blog aus Hamburg kann ja wohl kaum ein Blog aus München werden, oder?

Vielleicht ist der Herbst Mood bei euch auch schon eingezogen? Ich dachte mir, ich gebe euch einige kleine Herbstinspirstionen für das Schmuddelwetter, das da draußen herrscht.  Naja. Während ihr das hier lest bin ich wahrscheinlich schon in Bulgarien am Sonnenstrand bei 25 Grad im Schatten! ;-) Aber so ein Urlaub dauert nun mal nicht ewig!

Schietwetter-in-Hamburg-Blogger-Lifestyle

Herbst Inspirationen bei Sturm und Schietwetter

Ich habe euch also einmal die schönsten Jacken und Strickjacken für den Herbst herausgesucht! :-)

Ich bin ein großer Fan von kuscheligem Strick, süßen Ponchos und den Farben grau und rosa, wie man sieht. Am besten kombiniert mit einem flufüigen Shirt mit Spitze in Schwarz oder einem weißen Shirt entspricht das Ganze genau meinem Stil!

Herbst-Jacke-bei-SchietwetterHerbst-Mode-Inspiration-TrendHerbst-Mode-Inspiration

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Früher war es mir super wichtig, dass eine Jacke nicht zu sehr aufträgt. Inzwischen ist es mir deutlich wichtiger, dass eine Jacke auch beim schlimmsten Schietwetter warm hält und mich davor schütz völlig durchnässt zu werden. Schön aussehen soll die Übergangsjacke natürlich trotzdem!

Schietwetter-Wind-Sturm-in-Hamburg-Blog

Wie ist das Wetter bei euch und seid ihr inzwischen auch schon im Herbstmood? Oder herrscht bei euch noch der Sommer? :-) Ich freue mich in jedem Fall jetzt schon auf die kommende Herbstmode und bin schon auf der Suche nach schicker Mode für diese Herbst Saison.

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

2 comments

Das könnte dir auch gefallen

2 comments

Milli 16. September 2017 - 11:39

Bei mir ist der Herbst auf jeden Fall schon angekommen und zwar im Kleiderschrank und auch von meiner Stimmung her. Habe die letzten Tage am Ende doch mit Tee auf der Couch genießen können anstatt mich über das Wetter zu ärgern. Deinen Look finde ich richtig super für den Herbst und du hast total recht, dass eine Jacke warm halten soll und wenn sie etwas aufträgt, dann ist das eben so.

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Reply
Das erste Herbstoutfit - Fashionblogger Blogparade! » Ann-Vivien 18. September 2017 - 20:41

[…] Hamburg Tipps […]

Reply

Leave a Comment