Home Media Kit

Media Kit

by Ann-Vivien

Bomberjacke-Zalando-Schlammfarbe-Tarnfarbe-Paris-Eiffelturm-Fashion-Blog-HamburgBomberjacke-Zalando-Schlammfarbe-Tarnfarbe-Paris-Eiffelturm-Fashion-Blog-HamburgBeauty Bloggerin DeutschlandDaniel Wellington Joghurt Bowl Beeren Uhr

nescafe bloggerin aus hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön, dass du dich für meinen Hamburger Mode & Lifestyle Blog www.annvivien.blog interessierst!

Worum geht es auf diesem Fashion & Lifestyle Blog aus Hamburg?

Meine Hauptthemen sind Outfits, Beauty und Lifestyle Themen, die ich mit Erzählungen aus meinem Leben verbinde! Als Bloggerin aus Hamburg berichte ich außerdem immer wieder gerne über meine Heimatstadt. Ich nehme meine Leser und Follower gerne mit in meinen Alltag und berichte über die Dinge, die ein Mädchen in meinem Alter so beschäftigen. Ich berichte über Reisen, DIYs die ich ausprobiert habe und leckere Rezepte, die ich gerne weiterempfehle. Um ehrlich zu sein ist mein Blog aus Hamburg einfach ein absoluter Allrounder mit den unterschiedlichsten Zielgruppen.

Zahlen, Daten & Fakten: Alles über den Modeblog aus Deutschland annvivien.blog

  • Das Gründungsdatum ist der 01.02.2016
  • Inhaberin ist Ann-Vivien Wozniak, 28 Jahre alt und aus dem Umland von Hamburg
  • Ein Rebranding von www.viejola.de zu www.annvivien.blog am 01.08.2017
  • Die Zielgruppe ist überwiegend weiblich, 16 -35 Jahre
  • Instagram mit @annvivien mit über 90.700+ Followern
  • Pinterest mit @annvivien mit 4000+ Followern, mit 110.000+ monatlichen Pin Aufrufen
  • TikTok mit @annvivien.blog mit über 5000+ Followern
  • Facebook mit @annvivien mit 500+ Gefällt mir Angaben
  • Bloglovin mit @annvivien1 mit 300+ Followern

Welche Möglichkeiten für eine Kooperation für diesen deutschen Fashion Blog gibt es?

  • Advertorial/Sponsored Post
  • Produktplatzierung
  • Bloggerreisen
  • Pressereisen
  • Hotel Reviews
  • Promotion via Social Media
  • Berichten über ein Event
  • Begleitung eines Events als Experte für Influencer Marketing

Du hast eine andere Idee für eine Zusammenarbeit mit meinem deutschen Modeblog? Super! Kontaktiere mich unter annvivien@creatorhub.de und wir finden eine passende Lösung.

Beispiele bisheriger Kooperationen auf meinem Modeblog

Presseveröffentlichungen

Ann-Vivien – Kampagnengesicht für Colgate

Ann-Vivien – Interview zu Thema Hausbau für Welt.de

Ann-Vivien – Überraschende Momente zum Genießen im Landidyll Magazin

VIEJOLA – Influencer Fallstudie bei Takumi

VIEJOLA – EIN BUNTER BLOG ÜBER HAMBURG, FASHION UND LIFESTYLE bei Spottster

VIEJOLA – 13 Fragen an VIEJOLA

Für generelle Anfragen wende dich gerne unter annvivien@creatorhub.de an mich!