Home Anzeige Bonprix Fashion Club: Ein wunderschöner Tag im modernen Krakau

Bonprix Fashion Club: Ein wunderschöner Tag im modernen Krakau

by Ann-Vivien
7 comments

// Anzeige //

Vor kurzem durfte ich zusammen mit Bonprix nach Krakau zum Bonprix Fashion Club fliegen. Ein wirklich aufregendes Event in einer genauso interessanten Stadt. Wer von euch Krakau noch nicht kennt, sollte besonders genau hinschauen, denn die Stadt ist einfach wunderschön und ein echter Geheimtipp!

Krakau entdecken – So schön ist die Stadt in Polen

Für mich als reisebegeisterte Bloggerin war die Stadt Krakau ein unbeschriebenes Blatt. Zwar stammt mein Mann aus Polen, doch mehr als Kościerzyna (eine kleines Örtchen in der Nähe von Danzig), kannte ich bisher nicht. Ich hätte mir vorher niemals vorstellen können wie unfassbar wunderbar die Stadt ist! Bonprix hat mit Krakau also eine sehr gute Wahl getroffen und 30 Blogger zu einem aufregenden Event eingeladen.bonprix fashion club

Bereits am Flughafen lernte ich zwei weitere liebe Blogger aus Hamburg kennen. Zusammen mit den  Lena von Soulwear und Emma von Emma Brown ging es dann weiter nach Krakau. Hier wartete bereits der Fahrer und brachte uns direkt ins Szeneviertel Kazimierz in das Café HEVRE. Die Eventlocation versprühte mit seinem Industrie Look ganz viel Charme, der mich direkt in seinen Bann zog. Nach einem leckeren Drink ging es dann direkt ins Obergeschoss, damit wir unsere kleine Challenge antreten können.  Hierbei ging es darum, ein passendes Outfit zu einem Graffiti zu kreieren. bonprix-fashion-club-blogger-eventgetränkbuntes-essen

Angekommen im Obergeschoss ist mir beinahe der Atem gestockt. Ein Raum voller wundervoller Kleider, Fashion Pieces, Schuhen und Accessoires. Dazu unzählige Stylistinnen, die dafür zuständig waren das passende Make Up zu unserer Outfit Wahl zu zaubern. Besser geht es kaum oder?bonprix bonprix-schuhe bonprix-fashion-club-krakau

Nach einigen Outfits stand meine Auswahl fest. Ein schwarzer Jumper, kombiniert mit einer Bomberjacke im Militär Look und abgerundet durch einen goldenen Gürtel und goldene Heels. Mit Lippenstift, Eyeliner, etwas Highlighter und Locken wurde mein Look von den Stylistinnen vollendet!

Dann ging unsere eigentliche Krakau Tour los und das in einem Oldtimer! Unser Tour Guide zeigte uns die unterschiedlichsten Ecken von Krakau und erzählte uns viele spannende Fakten und Geschichten über die Stadt.gelber-oldtimer-krakauhäuser-krakauoldtimer-krakau

Zwischenzeitlich machten wir immer wieder Stops um unsere Styles vom Fotografen ablichten zu lassen. Dabei sind unzählige schönse Fotos entstanden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

krakau-tour-luftballonskrakau-erfahrungenkrakau-fotoshooting-mauer-balkonkrakau-fashionblogger-hamburgkrakauluftballon-fashion-lifestyle-blogger-hamburg

Anschließend ging es gemeinsam mit den anderen Fashion und Lifestyle Bloggern zu einem schicken Restaurant. Hierbei habe ich unter anderem die liebe Kira von Call Me Shopaholic, die schweizer Bloggerin The Chic Advocate und meine Namensvetterin Vivian von The Rubinrose kennengelernt. Mal ganz abgesehen von dem wirklich leckeren Essen!

krakau-restaurantsalat

Wie gefallen euch die Bilder, die beim bonprix Fashion Club entstanden sind? Wart ihr bereits in Krakau und wie findet ihr die Stadt?

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

 

 

 

PS: Hier könnt ihr euch übrigens nochmal selbst ein Bild von dem Event machen:

 

7 comments

Das könnte dir auch gefallen

7 comments

Dahi Tamara 12. Mai 2018 - 15:34

Das sieht nach sehr schönen Impressionen und viel Spaß aus!

Liebe Grüße
Dahi von Strangeness-and-charms.com

Reply
FiosWelt 12. Mai 2018 - 20:53

Wow, das sieht nach einem tollen Event aus. Ich mag vor allem die Bilder mit den Luftballons. Ansonsten sehen die Sachen wirklich sehr schön aus.

Liebe Grüße
Fio

Reply
Milli 13. Mai 2018 - 11:12

Das klingt nach einem ganz tollen Event und die Bilder sehen so aus als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt. Krakau muss auf jeden Fall eine ganz tolle Stadt sein, die man sonst eher weniger auf dem Schirm hat. Sowieso ist Polen nicht unbedingt bei der Planung von Städtetrips und Reisen die erste Wahl, was wirklich schade ist, wenn man die tollen Bilder sieht.

Liebe Grüße, Milli
(https://www.millilovesfashion.de)

Reply
Marie 15. Mai 2018 - 21:30

So schöne Bilder und Eindrücke, ganz lieben Dank dafür. Das Event muss toll gewesen sein, denn ihr seht alle aus, als hättet ihr ganz viel Spaß gehabt. Nach Krakau würde ich auch gerne mal reisen, denn diese Stadt hat gewiss sehr viel zu bieten. Die Mode von Bonprix gefällt mir auch sehr gut. Alles Liebe Marie

Reply
I need sunshine 16. Mai 2018 - 9:11

Wow, das sind ja wundervolle Bilder! Danke für die interessanten Einblicke. Und ich Krakau war ich auch noch nie, wusste ebenfalls nicht wie schön die Stadt ist. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße,
Diana

Reply
Andrea 22. Mai 2018 - 15:51

Oh wie schön, ich war erst einmal in Krakau und leider nur für kurze Zeit bei Sturm und Regen. Würde die Stadt auch gerne mal noch bei besserem Wetter erleben. Deine Fotos sehen toll aus! Schönes Event.

Reply
Coozzy Mieten Wohnung 26. Oktober 2018 - 11:57

hallo,

wir sind begeistert sehr tolle Bilder

gruss
Coozzy Team
https://coozzy.ch

Reply

Leave a Comment