Home Anzeige Hauptsache schön!

Hauptsache schön!

by Ann-Vivien
2 comments

//Anzeige//

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich, um auf Instagram wirklich erfolgreich zu sein, einfach nicht schön und vorallem nicht schlank genug bin. Wenn ich durch den Entdecken Feed scrolle sehe ich lauter wunderschöne, super schlanke Frauen, die im Bikini am weißen Sandstrand Urlaub machen.

Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich lügen würde, wenn ich behaupte, dass ich noch nie darüber nachgedacht hätte hier und dort ein bisschen nachzuhelfen.
Fett weg dank Kryolipolyse. Mit nur 1,00 ml Hyaluronsäure direkt vollere Lippen. Morgens aufwachen und dank eines Microbladings bereits die perfekten Augenbrauen haben. Und nicht zu vergessen den perfekten Lidstrich dank Permanent Make Up. Selbstverständlich habe ich, wie eigentlich jeder, schon mal an meinem Äußeren gezweifelt. Und ich finde es auch absolut ok, sich zu verändern, wenn es das ist was einen wirklich glücklich macht. Nur ist genau dort der Haken. Denn um glücklich zu sein, muss man weder schlank sein oder die perfekten Augenbrauen haben. Auf dem Blog von @ergodeutschland habe ich genau über dieses Thema gesprochen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort vorbeiklickt um euch den kompletten Artikel durchzulesen!
Hier gehts direkt zum Artikel: https://www.blog-ergo.de/hauptsache_schoen/
2 comments

Das könnte dir auch gefallen

2 comments

Jenny 12. Oktober 2019 - 20:14

Das hört sich super interessant an! Ich schaue direkt mal auf dem Blog von Ergodeutschland vorbei und bin gespannt.

Liebste Grüße aus Hamburg,
Jenny

Reply
Soraya 10. November 2019 - 20:36

Habe den Artikel gerade gelesen und finde es stehen viele wichtige Dinge drin. :) Dass man sich unabhängig von seinem Äußeren gut fühlen sollte ist natürlich richtig, leider aber nicht immer so leicht umsetzbar. Ich hatte früher viele Komplexe wegen meiner unreinen Haut. Die habe ich irgendwann Gott sei Dank mit naturreiner Kosmetik in den Griff bekommen. Ein permanent Make-Up würde mich auch interessieren. Hatte bisher aber auch zu viel Angst davor, dass es vielleicht misslingt. Die Möglichkeit einer Rechtsschutzversicherung finde ich da sehr interessant. :)

Alles Liebe,
Soraya

Reply

Leave a Comment