Home Anzeige Unsere Ankleide ist endlich da + Shopping Geheimtipp

Unsere Ankleide ist endlich da + Shopping Geheimtipp

by Ann-Vivien
5 comments
//Anzeige//
Schon bei der Planung unseres Hauses hatte ich eine elementare Bedingung: Eine eigene Ankleide für all meine Kleidung, meine Taschen und Schuhe. Das war schließlich ein Kindheitstraum von mir. Nun musste ich auf diesen leider etwas länger warten als ich mir eigentlich vorgestellt hatte. Da es sich bei der Ankleide um einen 6,54qm großen Raum mit Dachschräge handelt, musste eine Sonderanfertigung her, die erst jetzt bei uns eingetroffen ist.

Mein Kindheitstraum – Eine eigene Ankleide

Nachdem die Ankleide nun angekommen ist und ich meine Kleidung nicht mehr aus Umzugskartons fischen muss, habe ich erstmal einen Großteil meiner alten Kleidung aussortiert. Viele Teile habe ich schon seitdem ich 16 bin und ich passe in das ein oder andere Stück auch nicht mehr allzu gut rein. Also der ideale Anlass um den Inhalt seiner Garderobe einmal grundlegend zu überdenken und auch das ein oder andere neue Highlight hinzuzufügen. Apropos hinzuzufügen: hierzu habe ich einen absoluten Geheimtipp für euch.Zalando-lounge-erfahrungen-hausbau-fashionblogger-deutschland

Der Shopping Club von Zalando – Meine Zalando Lounge Erfahrungen

Bei dem Shopping Club von Zalando kann man bis zu 75% gegenüber dem UVP sparen. Wer also gerne mal ein Schnäppchen schlägt und trotzdem aktuelle Mode tragen möchte ist hier genau richtig. Es gibt täglich neue Sales in den verschiedensten Kategorien:

  • Damen-, Herren- und Kinderkleidung
  • Schuhe
  • Accessoires
  • Sportkleidung
  • Home Artikel
Da ich im Mai auf eine Kommunion und eine Hochzeit eingeladen bin, habe ich dies zum Anlass genommen die Sales einige Tage zu beobachten, damit ich ein passendes Kleid für diesen Anlass finde. Doch ich musste gar nicht lange warten, da kam bereits ein Sale für schicke Kleider in Übergrößen. Bei diesem schönen, dunkelblauen Kleid mit Spitze habe ich dann direkt zugeschlagen, zumal es von über 100€ auf 65€ reduziert worden ist. Bei der Auswahl des Kleides habe ich mich übrigens vom Style Guide von Zalando Lounge inspirieren lassen.
Zalando-lounge-erfahrungen-hausbau-fashionblogger-deutschland
Zalando-lounge-erfahrungen-hausbau-fashionblogger-deutschland
Da man sich mit seinem bestehenden Zalando Konto, seinem Google+ Konto oder auch ganz normal per Email Adresse anmelden bzw. registrieren kann, finde ich die Zalando Lounge wirklich super praktisch. Ich werde dort in jedem Fall noch nach dem einen oder anderen Schnäppchen schauen, besonders in der Home Artikel Abteilung, da in unserem Haus noch die ein oder andere Deko fehlt!
Zalando-lounge-erfahrungen-hausbau-fashionblogger-deutschlandZalando-lounge-erfahrungen-hausbau-fashionblogger-deutschland
Was sind eure Shopping Geheim Tipps und stehen bei euch in diesem Jahr ebenfalls Hochzeiten oder Ähnliches an?
Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg
5 comments

Das könnte dir auch gefallen

5 comments

Dr. Annette Pitzer 19. März 2019 - 15:36

Meinen begehbaren Kleiderschrank möchte ich nicht missen. Den 15 m2 Raum hatten wir auch schon vor dem Hausbau eingeplant.
Alles Liebe
Annette

Reply
PiusLucius 19. März 2019 - 20:29

Coole Sache! Wenn ich unser Haus übernehme möchte ich aus unserem “zweiten Vorzimmer” einen Raum für Kleiderkasten (einer steht schon drinnen, aber der ist nicht optimal) und Schuhregal machen.
Geshoppt wird hier aber fast nur 2nd Hand…

Reply
Avaganza 20. März 2019 - 1:26

Ich bin ein riesiger Fan dieser Plattform. Habe sie letztes Jahr über eine Kooperation kennen gelernt und bin seit dem Stammkundin. Vor allem auch bei Kindersachen – ein Hit.

lg
Verena

Reply
Ines von Sukhi 25. März 2019 - 8:45

Eine tolle Sache und super, dass du dir damit einen Kindheitstraum erfüllen konntest. Die Ankleide ist ja klasse und ich kann mir vorstellen, dass es da richtig Spaß macht sich morgens anzuziehen.

Reply
novintio 1. Mai 2019 - 15:27

Toller Artikel und schöne Ankleide, da fehlt doch nur noch ein nettes Poster :-)

Reply

Leave a Comment