Home Blogger werden Tipps Meine liebsten top Instagram Accounts Deutschland – Der Norden

Meine liebsten top Instagram Accounts Deutschland – Der Norden

by Ann-Vivien
2 comments

Die Ferienzeit geht langsam vorbei und statt schönen Urlaubsbildern sieht man immer mehr die Heimatstädte und Bilder von zu Hause. Bevor der Herbstmood sich vollkommen ausbreitet, wollte ich euch meine top Instagram Accounts Deutschland vorstellen!

Da ich selbst Instagrammerin aus Hamburg bin, treffe ich auf den verschiedensten Blogger Events immer wieder tolle Instagrammer aus Hamburg und Umgebung. Der Norden ist geradezu voll von top Instagram Accounts und die kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hierbei freue ich mich am meisten über die Instagram Accounts, bei denen man so richtig Hamburg, den Norden oder die Küste sehen kann. Ich selber lege viel Wert darauf als Hamburger Instagrammerin möglichst oft die schönste Stadt der Welt im Hintergrund auftauchen zu lassen. Ob es sich hierbei dann um die Alster, den Jungfernstieg, das Rathaus oder einfach nur eine schöne Hauswand handelt ist nicht so wichtig.

Bevor ich mit meinen liebsten Instgrammern Norddeutschlands anfange, möchte ich euch natürlich kurz auf meinen Account aufmerksam machen. Falls ihr noch nach etwas Hamburg Flair in eurem Newsfeed sucht, freue ich mich über euer Abo! :-)

Top Instagram Accounts Deutschland – Fitness & Lifestyle Blogger Melika von Melikarosee

Als meine beste Freundin darf Melika in der liste meiner besten Instagram Accounts aus Deutschland natürlich nicht fehlen! Bei Melika dreht es sich rund um Fitness, Fashion, Lifestyle und die schönste Stadt der Welt: Hamburg! :-)

Hierbei ist Hamburg aus ihren Bildern meist garnicht wegzudenken. Mal ist es die Skyline Hamburgs im Hintergrund, mal ist es das typische Rathaus im Hamburg. Bei dieser Instagrammerin schreit einfach jedes Bild: Hamburg, du bist so schön!

Top Instagram Accounts Deutschland – Lifestyle Bloggerin Anne von hafenmaedchen aus Barmstedt

Als ehemaliger Hamburger Instagram Account, führt Anne ihren nordisch angehauchten Feed nun noch etwas weiter nördlich fort. Stadt Küste und Hamburg gibt es beim hafenmaedchen wunderschönes Land, tolle DIYs, leckeres Essen und eine Portion Lebensglück. Ich kenne Anne auch persönlich seid einem Blogger Event in Hamburg und freue mich um so mehr ihre spannenden Storys zu verfolgen und mir ihre schönen Bilder auf Instagram anzusehen. Hafenmaedchen gehört in jedem Fall zu Deutschlands top Instagram Accounts aus dem Norden!

Top Instagram Accounts Deutschland – Hamburger Flair bei Sophia von philuna

Sophia ist nicht nur einer meiner liebsten Instagram Accounts Hamburgs, sondern auch meine Arbeitskollegin! :-) Umso mehr freue ich mich natürlich immer wieder schicke Fashion Shooting mit ihr zu veranstalten. Dieses Bild ist zum Beispiel in unserer Mittagspause ganz spontan entstangen, weil mir das Mofa so gut gefiel. Bei dem Hamburg Instagram Account Philuna geht es viel um Fashion und Lifestyle und die Tipps und Tricks für den Alltag. Für mich in jedem Fall einer der aktuellen Geheimtipps für Instagrammer aus Hamburg.

Top Instagram Accounts Deutschland – Der Lifestyle Blog Fafine von Anna Frost

Anna ist nicht nur Fashionikone und Bloggerin aus Hamburg, sondern dazu auch noch eine richtig coole Mama! Auf ihrem Vlog bekommt man immer wieder private Einblicke ihr Leben. Auch Anna habe ich bereits auf einem Event getroffen und war richtig begeistert von ihr! Denn sie ist in echt genauso eine coole (frostige?) Socke, wie auf ihren Social Media Kanälen. Einfach super sympathisch! :-)

Auf ihrem Instagram Account aus Hamburg gibt es dann immer wieder neue tolle Bilder und Styles zu bestaunen. Für mich einfach einer der top Instagram Accounts Deutschland schlechthin!

Top Instagram Accounts Deutschland – Coole DIY und Interieur Tipps vom Crafty Neighbours Club

Bei den Hamburg Bloggerinnen Evi und Jule geht es ans Eingemachte! Ich habe die beiden kreativen Köpfe schon öfters auf DIY Blog Events in Hamburg getroffen und war sofort von der hertlichen Art der beiden verzückt!

Verrückte DIY Ideen kombiniert mit schönen Interieur Tipp ergeben einen wunderbaren top Instagram Account aus Hamburg. Obwohl es weniger um Evi und Jule geht, als um ihre kreativen Ideen, schaffen die beiden es immer wieder tolle nordische Elemente in ihren Content miteinzubinden. Wer DIY mag ist bei diesem Instagrammern aus Hamburg an der richtigen Adresse!

Top Instagram Accounts Deutschland – Plus Size Bloggerin Jules von Schön Wild

Wenn ihr öfters auf meinem Hamburg Blog vorbeischaut, ahnt ihr es bereits: Die liebe Jules von Schön Wild, darf in einer Auflistung der top Instagram Accounts Deutschland natürlich nicht fehlen. Erst recht nicht, wenn es um Hamburg geht! Jules habe ich auf einen Beauty Blog Event hier in Hamburg kennengelernt. Es hat quasi direkt zwischen uns gefunkt. Ich kannte ihren Blog schon länger und hatte ihn bereits in meinen liebsten Blogs aus Hamburg Artikel vorgestellt. Bei der deutschen Bloggerin geht es viel um Fashion, Mode, Beauty und das Thema Curvy, Selbstliebe und Plus Size. Dazu kommt, dass sie einfach eine zuckersüße Maus ist, die ich als Freundin nicht mehr missen möchte! :-)

Wer als Lust auf tolle Styles, und coole Look für curvy Girls hat, der sollte bei meiner top Instagrammerin aus Hamburg Jules vorbeischauen!

Top Instagram Accounts Deutschland – Fashionbloggerin Tatjana von Pastellrose

Ich warne euch kurz vor: Jetzt wird es ganz schön rose! Wie der Name von Tatjan schon sagt, hat der Feed der Hamburger Instagrammerin einen eindeutig rosafarbenden Touch. Super schön wie ich finde! Vor kurzem hat Tatjana die wohlverdienten 100.000 Abonennten auf Instagram geknackt und ist spätestens nun einer der top Instagram Accounts Deutschland. Coole Fashion Looks, etwas Beauty und ganz viel Lifestyle durchziehen ihrem wunderschönen Feed, von dem ich kaum genug kriegen kann.

Top Instagram Accounts Deutschland – Hamburg Bloggerin Juliah

Julia habe ich erst vor kurzem kennengelernt. Da ist mir in jedem Fall ein toller Instagram Account aus Hamburg entgangen! Viele schöne Bilder der schönsten Stadt der Welt zieren den Instagrm Account von Julia. In jedem Fall einer meiner top Instagrammer aus Deutschland!

Top Instagram Accounts Deutschland – Lifestyle Blog Luiseliebt von Luise

Der Hamburger Instagram Account von Luise sieht aus wie Hamburg im Sommer. Anders kann man das positive Lebensgefühl, das direkt auf einen überspringt, bei den tollen Fashion und Lifestyle Fotos von Luise kaum beschreiben. Weiterhin ist Luise auch noch eine wirklich tolle Bloggerin, deren Artikel ich immer wieder furchtbar gerne lese. In meinen Augen gehört Luise absolut zu den top Instagram Accounts aus Deutschland!

Jetzt interessiert mich natürlich eure Meinung! Wer sind eure liebesten Instagrammer? Kennt ihr auch tolle Instagrammer aus dem Norden oder sogar aus Hamburg? Ich freue mich über eure Kommentare und Empfehlungen. :-)

FashionLifestyleBloggerinHamburg

 

 

 

2 comments

Das könnte dir auch gefallen

2 comments

Sophia 25. August 2017 - 9:24

Oh danke Vivi für die tolle Erwähnung <3 Ich finde alle Instagram Accounts, die du vorgestellt hast, auch total super :)

Reply
Christine 29. August 2017 - 14:34

Eine schöne Mischung aus unterschiedlichsten Bereichen. Da hab ich mich, obwohl das meiste nicht mal meinen Instagram “Gewohnheiten” entspricht, neugierig durch geklickt.

Reply

Leave a Comment