Home Über mich

Über mich

Hi, ich bin Ann-Vivien und ich bin Bloggerin aus Hamburg!

Blog Hamburg Modebloggerin Deutschland

Blog aus Hamburg Modebloggerin DeutschlandBlog aus Hamburg Modebloggerin DeutschlandFashion-Blog-Hamburg-Bloggerinnen-Paris-Fotospots-Jacker-uebergeworfen-Bluse-Paris-Eiffelturm-Eifelturm-Fotospot-Fashion-Blog-Paris-Hamburg-YSL

 

 

 

 

 

 

 

 

… und ich liebe Fashion, Beauty und Reisen!

Der Fashion und Lifestyle Blog wurde im Februar 2016 unter dem Namen www.viejola.de gegründet. Zusammen mit zwei weiteren Mädels aus Hamburg ging es hier rund um die schönen Seiten des Lebens. Inzwischen bloggt von den drei Mädels nur noch ich, Ann-Vivien. Deshalb wurde im August 2017 aus Viejola die neue Domain www.annvivien.blog.

Thematisch hat sich kaum etwas verändert. Es werden neue Beauty Produkte und Fashion Trends vorgestellt. Ich berichte über meine Reisen und Ausflüge und stelle gerne neue Cafés & Locations in Hamburg vor. Als Hamburger Bloggerin nehme ich außerdem gerne an Blogger Events und Veranstaltungen in Hamburg und Umgebung teil. Besonders auf meinem Hamburger Instagram Account @annvivien findet man immer wieder neue Inspirationen rund um die Stadt Hamburg. In meinen Stories nehme ich euch gerne mit zu Beachparty, meinen Alltag in einer Hamburger Agentur in der Medienbranche und schönen Ausflügen und Veranstaltungen.

Ich habe Marketing, Marken und Medien im Bereich Business Management an einer privaten Uni in Hamburg studiert. Anschließend habe ich sowohl im Bereich Affiliate Marketing, als auch im Sales für Display Werbung gearbeitet. Inzwischen bin ich bei einer kleinen PR Agentur in Hamburg angestellt und habe mehr oder weniger mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin als Projekt Manager für das Thema Influencer Marketing verantwortlich und liebe es mich täglich mit dem Thema zu beschäftigen.

Für Fragen, Anfragen oder Kooperationen wende dich gerne per Mail an hallo@annvivien.blog.

FashionLifestyleBloggerinHamburg