Ja ich weiß. Es ist VÖLLIG VERRÜCKT so viel Geld für ein simples Fitnessprogramm bzw. Diätplan auszugeben. Das hätte ich auch günstiger haben können. Oder auch umsonst. Aber ich wollte es einfach ausprobieren und möchte meine Erfahrungen unbedingt mit euch teilen. Heute geht es besonders um den Size Zero Ernährungsplan.
Ein Auge auf das Programm hatte ich schon vor Ewigkeiten geworfen. Es ist einfach zu Girly-Girly, damit ich es hätte übersehen können :-) Aber die knappen 300€ die das Programm kostet haben mich jedes mal zurückschrecken lassen.
Size Zero Ernährungsplan
Nun wir ihr euch denken könnt, habe ich es dennoch getan. Und mit einem lachendem und einem weinendem Auge schaue ich den nächsten 10 Wochen (naja inzwischen nur noch 9) entgegen.
Abgesehen von dem unverschämten hohen Preis, habe ich mich gleich zum Anfang darüber geärgert, dass man noch mal extra Bestätigen muss jetzt auch wirklich anfangen zu wollen. Klar den rechtlichen Hintergrund dahinter verstehe ich (Widerrufsrecht und so). Aber der erste Tag startet schon doof, wenn man feststellt, dass all die tollen Sachen, die man mit der Einkaufsliste, die man vorab erhalten hat, hätte zubereiten müssen, wenn man sie heute schon mit zur Arbeit hätte nehmen wollen. Also merkt euch: Beginnt mit Size Zero immer an einem freien Tag!
Die Erste Woche habe ich bereits hinter mir:
Die Ernährung bzw der Size Zero Ernährungsplan ist in der ersten Woche eigentlich recht entspannt. Morgens zwei Schwarzbrote + Aufstrich, Quark, Nüsse und Äpfeln ist aber wirklich absurd hoch kalkuliert. Keine Ahnung wer das morgens schon runter kriegt. Zwei Whey Isolate Shakes nach dem Frühstück und nach dem Mittag, die eigentlich echt lecker schmecken. Bisher habe ich Schokolade, Vanille, Raspberry und Lemon Cake probiert. Schokolade schmeckt mit Abstand am Besten :D Aber der Rest ist auch in Ordnung.
Das Mittag besteht aus etwas Fleisch, wenig Kohlenhydraten und ordentlich (kohlenhydratarmen) Gemüse. Dazu gab es diversen Rezepte. Allerdings muss ich gestehen, dass mich diese alle nicht so angeturnt haben…
Ein Stück Fleisch oder Fisch (Hackfleisch, Pute, Hähnchen, Lachs, Scholle, Rind …), mit Reis, Kartoffeln oder Vollkornnudeln und Gemüse nach Wahl (Paprika, oder Paprika oder Paprika) machen mich bisher eigentlich recht glücklich.
Abends gibt es wieder Fleisch und Gemüse. Oder halt ein Ei mit ganz viel Eiklar. Wer danach noch Hunger hat darf sich etwas Casein für den süßen Zahn machen. Und Casein ist wirklich super lecker!
Man wird bei Size Zero in Informationen, Videos und Plänen regelrecht erstickt. Also Mädels, wer Interesse an Size Zero hat sollte sich darüber im klaren sein, das man locker einen ganzen Sonntag mit Ernährungsplänen durchlesen, Videos gucken und allem Möglichen anderem Infomaterial verbringen kann und sollte.
Die Workouts sind in der ersten Woche noch ganz human (aber es gibt trotzdem Muskelkater…) und ich fühle mich noch richtig fit! Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich euch zu berichten! :-)
Hier könnt ihr weiterlesen wie es in Woche 2 weiter geht.
3 comments
Hallo liebe Vie,
das hört sich ja echt interessant an. Mir geht es momentan wie dir – der Preis lässt mich einfach abschrecken und noch dazu weiß ich, dass ich auch die Ernährungspläne nicht 1:1 umsetzen könnte, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und da oft gekocht wird..
Trainierst du im Fitnessstudio oder zu Hause?
Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht und folge dir ab sofort :)
Liebste Grüße ❤
Veronika | Second Sense Design
Das hört sich nach einem recht guten Start an. Ich hoffe die ganzen Pläne und Vorgaben lassen den Spaß dann nicht weniger werden. Meistens ist es ja leider so: Am Anfang alles super, dann etwas schwächeln und schwupps ist man wieder im alten Trott :)
[…] Figur? Was macht ihr, um euch fit zu halten? Wie es mit in Size Zero Woche 1 erging könnt ihr hier nachlesen. Alles über Size Zero Woche 3 gibt es hier zu […]