Home Beauty Blog aus Deutschland To Do Liste Herbst – 5 Sachen die man im Herbst machen kann

To Do Liste Herbst – 5 Sachen die man im Herbst machen kann

by Ann-Vivien
1 comment

Das Laub ist endlich wieder bunt, der Wind ist frisch und kühl und in der Luft liegt der Duft vom Herbst. In meinem direkten Umfeld ist das Stöhnen groß, viele mögen den Herbst offensichtlich nicht. Doch das möchte ich ändern! Denn ich finde, dass der Herbst die schönste Jahrezeit ist!

To Do Liste Herbst: Spazieren gehen

Das bunte Laub ist ein absolutes Highlight. Wenn man durch die Wälder spaziert, wird man direkt in den Bann gezogen. Orange, Rot & Gelb strahlen einem die Laubbäume entegegen. Wenn der Herbst nicht die optimale Jahreszeit für einen erfrischenden Spaziergang ist, dann ist es wohl keine! In den Wäldern kann übrigens auch tolle Fotos machen, die mit den schönen Herbstfarben spielen. Dazu bin ich bisher leider noch nicht gekommen, aber ich werde es auf jedenfall noch nachholen!

mode-blog-deutschbester-fashion-blogerfolgreiche-fashion-blogger-hamburg-alster

 

 

 

 

 

 

 

 

Sachen die man im Herbst machen kann: Drachen steigen lassen

Neben dem Spazieren gehen kann man draußen im Herbst noch weitere tolle Dinge machen. Einer meiner liebsten Sachen die man im Herbst machen kann, ist Drachen steigen lassen. Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich dies auf meiner To Do Liste Herbst bisher noch nich abgearbeitet habe. Trotzdem sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

//Anzeige

Dinge die man im Herbst machen sollte: Entspannt bei Kerzenlicht baden

Wer meinen Lifestyle Blog schon etwas länger verfolgt weiß, dass ich es liebe zu Baden. Was gibt es schon besseres, als sich in eine kuschlig warme Badewanne zu mummeln, ein Buch zu lesen und dabei einen leckeren Kaffee zu genießen. Um die Stimmung so richtig schon herbstlich zu machen, zünde ich mir super gerne eine Duftkerze an. Hierbei nutze ich am liebsten die Duftkerzen von Yankee Candle. Diese gibt es inzwischen und unfassbar vielen wunderbaren Düften. Auf dem Foto nutze ich gerade die Kerze Vibrant Saffron, die warm und kräftig nach Saffran und etwas Vanille duftet. Einfach wunderbar! Das Gute an den Yankee Candles ist neben den hochwertigen Rohstoffen, die genutzt werden, der Raum schon nach kurzer Brennzeit vom Duft der Kerze erfüllt ist.

Dinge-die-man-im-herbst-machen-kann-lifestyle-blogSachen-die-man-im-herbst-machen-kann-to-do-liste-herbst

To Do Liste Herbst: Lichterketten anmachen und eine neue Serie anfangen

Es wird wieder früher Dunkel und das bedeutet, dass man wieder mehr Licht am Abend braucht. Passend dazu finde ich, dass einer der Sachen die man im Herbst machen kann, Lichterketten anmachen ist. Schließlich schaffen Lichterketten eine angenehme Atmosphäre im Herbst. Neben den Lichterketten fange ich im Herbst auch immer wieder gerne neue Serien auf Netflix und Co. an.

Welche Sachen die man im Herbst machen kann empfehlt ihr? Habt ihr Dinge auf eurer Herbst To Do List, die ihr jedes Jahr abarbeitet?

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank für das Produkt Sample von Yankee Candle!

*Generell kennzeichne ich jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf meinem Blog. Was und wie ich es kennzeichne könnt ihr hier nachlesen.

1 comment

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Nikhil Nagawanshi 8. November 2017 - 23:31

Incredible good job. Keep rocking. Wonderful.

Reply

Leave a Comment