Home Beauty Blog aus Deutschland Weekly Summary – Rebellen, Schuhe, Kekse backen und Hairstyling

Weekly Summary – Rebellen, Schuhe, Kekse backen und Hairstyling

by Ann-Vivien
0 comment

Kann es denn wirklich sein, dass wir schon Dezember haben? Die ersten Türchen des selbstgemachten Adventskalenders sind schon geöffnet und die erste Kerze des DIY Adventskranz brennt. Die Zeit der Jahresrückblicke und Last Christmas Ohrwürmer rückt also immer näher. Ist quasi schon da. Um so mehr möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten was diese Woche wieder spannendes passiert ist!

RebellComedy

Am Dienstag ging es in die Barclaycard Arena zur RebellComedy Show. Ich bin ja ein riesiger Fan von Enissa Amani und bin dadurch auch auf die RebellComedy gestoßen. Falls ihr die Truppe noch nicht kennen solltet, habt ihr definitiv etwas verpasst! Benaissa, Ususmango, Babak, Pu, Khalid, Hany, Alain, DJ und Enissa sind wirklich unfassbar lustig. Die Stand Up Comedy beschäftigt sich mit den unterschiedlichsten Themen, geht aber auch immer wieder auf amüsante und gesellschaftskritische Weise auf die Abstammung der jeweiligen Comedians ein. Absolut sehenswert und in jedem Fall hoch ansteckend!

Haarstyling mit dem Dyson Supersonic im Alsterhaus

Am Freitag ging es dann zusammen mit einigen anderen Mädels wie zum Beispiel der Beauty Bloggerin Jules von SchönWild, die DIY Bloggerin Anne von hafenmaedchen oder auch der Lifestyle Bloggerin Svenja von Strasskind zum Weihnachtsmarkt. Bei einem entspannten Glühwein haben wir etwas gequatscht und sind anschließend ins Alsterhaus gegangen. Dort läuft zur Zeit eine besondere Aktion. Wer nämlich Lust auf ein kleines Haar Fresh Up hat, der kann sich die Haare kostenlos aufhübschen lassen.  Das Ganze wird mit dem Dyson Supersonic gemacht, der dank seiner Technologie zu einem ganz besonderen Haartrockner wird. Die Aufsätze sind magnetisch und statt Gitter in dem sich die Haare verfangen können, besitzt der Supersonic eine simple Öffnung. Ein echter Hingucker wenn ihr mich fragt!

Ich werde die Gunst der Stunde auf jeden Fall nutzen und noch öfter beim Alsterhaus vorbeischauen. Ein kostenloses Haarstyling kann ich vor einem Shooting nämlich besonders gut gebrauchen! dyson-supersonic-testdyson-supersonic-erfahrungen

Hamburg Kinky Boots Musical Dauer der Premiere

Am Samstag ging es turbolent weiter. Hier habe ich zusammen mit der Fitness Bloggerin Melika von Melikarosee und der Fashion Bloggerin Eve von Eve Blogazine die Medienpremiere des Hamburger Musicals Kinky Boots besucht. Das Musical hat mich völlig aus den Socken gehauen! Es war überraschend, anders und einfach absolut mitreißend. Gute Laune Songs gemischt mit einer aufregenden Geschichte und einer guten Portion Moral hat hierbei ein echtes Kunstwerk von Musical gezaubert. Obwohl das Musical Kinky Boots gefühlt nicht lange dauerte, so bin ich doch nicht vor Mitternacht zu Hause gewesen. Die Dauer des Musicals Kinky Boots in Hamburg beträgt ca. 3 Stunden inkl. Pausen. Die Karten könnt ihr ab 39,99€ kaufen. Falls ihr noch kein Weihnachtsgeschenk habt, ist das Hamburger Muscial in jedem Fall eine Option!kinky-boots-musical-hamburg-handlung-dauer

dauer-musical-hamburg-kinky-boots

Kekse backen und von Österreich träumen

Ein weiteres Event, dass diese Woche anstand war das Kekse backen mit der Feuer und Flamme PR Agentur. Ein absolut gemütlicher Abend, bei dem uns das wunderbare Reiseziel Kärnten näher gebracht worden ist. einfaches-kekse-rezept-backen

 

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine tolle Woche und habt vielleicht Lust bekommen euch das Musical Kinky Boots anzuschauen!

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment