Home Anzeige Keine Panik! Noch ist genug Zeit für das perfekte Weihnachtsgeschenk mit CoolStuff

Keine Panik! Noch ist genug Zeit für das perfekte Weihnachtsgeschenk mit CoolStuff

by Ann-Vivien
0 comment

// Anzeige //

Ohje! In 14 Tagen ist schon Weihnachten und vom perfekten Weihnachtsgeschenk seid ihr immer noch meilenweit entfernt? Keine Panik. Dieses Jahr gibt es wieder die unterschiedlichsten Dinge, die man wunderbar an seine Liebsten verschenken kann. Heute möchte ich euch einige Tipps und Tricks verraten, wie ihr diese perfekte Weihnachtsgeschenk findet und welches Geschenk ich meinem Mann dieses Jahr mache!

Das wichtigste zuerst: Matthias, ab hier darfst du leider nicht mehr weiterlesen. Schließlich möchtest du dich doch nicht spoilern lassen, welches wunderbare Geschenk du dieses Jahr von mir erhältst! :)perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-01

Wie finde ich ein gutes Geschenk?

Zunächst mal muss man schauen, für wen man auf der Suche nach einem Geschenk ist. Je nach Budget und Typ sind dies schon oftmals entscheidene Kriterien. Schenke ich beispielsweise meinem Schwager ein Weihnachtsgeschenk, beträgt das Budget maximal 20€. Bei diesem Preis ist es schwierig etwas zu schenken, dass sich der Beschenkte wirklich wünscht. Ich setzte dann eher auf coole Gadgets oder persönliche Geschenke, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Letztes Jahr habe ich beispielsweise einige schöne Fotos, die von meinem Neffen und meiner Nichte auf meiner Hochzeit entstanden sind, ausdrucken lassen. Diese habe ich dann gerahmt und verschenkt. Ein Geschenk, dass wirklich super angekommen ist! Nur leider sind mir dieses Jahr die guten Fotos ausgegangen, die ich verschenken könnte. Außerdem möchte ich ja auch nicht jedes Jahr dasselbe verschenken! Deshalb möchte ich es dieses Jahr eher mit einigen coolen Gadgets versuchen. Hierfür finde ich den Weihnachtsgeschenke Generator von CoolStuff super praktisch! Mit wenigen Klicks kann man Kriterien wie Preis, Alter und Interessen angeben. Somit hat man ruckzuck eine übersichtliche Auswahl an perfekten Weihnachtsgeschenken.

perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-02 perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-03perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-04

Witzige und originelle Weihnachtsgeschenke für Freunde & Familie

Gerade wenn man offline unterwegs ist, finde ich viele Geschenke die originell sein sollen, eher unpraktisch und wenig wertig. Um so begeisterter bin über die vielfältige Auswahl bei CoolStuff. Innerhalb von 10 Minuten habe ich Weihnachtgeschenke für die Verwandschaft gefunden. Einen Gunwecker und Gin Badeschaum für meinen beiden Schwäger. Einen Wein To Go Becher für meine Schwägerin. Ein Don’t break the Bottle Geduldsspiel für meine Schwiegereltern oder auch einen Mausteppich für den besten Freund von Matthias. Wie ihr seht ist die Auswahl wirklich riesig! Ich hatte geradezu Schwierigkeiten mich für das richtige Geschenk zu entscheiden.perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-05 perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-06 perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-07

Geschenke für Männer. Warum ist das bloß so schwierig?

Vielleicht mag es euch anders gehen, aber gerade die Geschenkwahl für Männer finde ich immer besonders schwierig. Bei Frauen gibt es so viele Möglichkeiten wunderbare Geschenke zu machen. Sei es Schmuck, Blumen, Schokolade, Wellness oder Beauty Produkte. Die Auswahl ist schier endlos! Doch je begrenzter das Budget ist, desto schwieriger wird es auch hier ein passendes Geschenk zu finden. Deshalb habe ich mir auf CoolStuff die Kategorie Gechenke für Frauen genauer angeschaut. Vom Katzenkissen bis hin zur Kuscheldecke mit Ärmeln hat man die Qual der Wahl bei über 550 Geschenkmöglichkeiten. Doch heute soll es nicht um Weihnachtsgeschenke für Frauen gehen. Ich möchte euch zeigen, welches Geschenk dieses Jahr bei meinem Ehemann unter dem Tannenbaum landet!perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-08

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Ehemann

Ich bin inzwischen über 5 Jahre mit meinem Mann zusammen. Wir hatten also einige Gelegenheiten uns zu beschenken. 5 Weihnachtsfeste, 5 Geburtstage, 5 Jahrestage und 2 Hochzeitstag (Wenn man die Hochzeit selbst mitzählt).  Da können einem langsam die Ideen ausgehen. Neben Fotoalben, Bildern von unserer Hochzeit, einem Gutschein für einen Grillkurs gab es noch unzählige Kleinigkeiten, die ich ihm bereits geschenkt habe. Da wir dieses Jahr unser Haus bauen, haben wir abgesprochen keine allzu teuren Geschenke zu verschenken. Das Budget liegt also bei maximal 100€. Ich habe in der Kategorie Geschenke für Männer nicht lange suchen müssen, um auf das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann zu stoßen. Nerdig, originell und etwas dass mir ebenfalls Freude bereitet: Ein Game of Thrones 4D Puzzel von Westeros. Wie cool ist das denn bitte? Mein Mann und ich sind riesige Game of Thrones Fans und ich kann mir nichts cooleres vorstellen! Das Puzzle hat 1000 “normale” Teile, bei denen man ideal die Landschaft von Westeros kennenlernen kann. Mit weiteren 200 4D Teilen erbaut man dann die Gebäude und kann mit Fahnen und Schlachtwimpeln die Karte zusätzlich in Szene setzen. Ich sag nur: “Dööö dö dödödö döööö dödödööööööö!” (Wie jeder echter Game of Thrones Fan erkennen sollte, stellt dies die Titelmelodie dar ;-)

perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-10perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-11Weihnachten kann kommen!

Wenn ihr jetzt genauso wie ich in Weihnachtsstimmung gekommen seid und immer noch nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk sucht, dann solltet ihr in jedem Fall bei CoolStuff vorbeischauen! Falls ihr ebenfalls von dem Game of Thrones Puzzle begeistert seid, dann solltet ihr unbedingt auf meinem Instagram Account vorbeischauen! Dort verlose ich nämlich eben dieses an euch.

Ich packe jetzt fleißig weiter Geschenke ein, damit ich nicht noch Weihnachtsstress verfalle. Mich würde aber interessieren, welche Weihnachtsgeschenke ihr dieses Jahr verschenkt und ob euch die Idee des Geschenke Generators von CoolStuff genauso gut gefällt wie mir! :)

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

 

perfekte-weihnachtsgeschenk-cool-stuff-12

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment