Home Fashion Blogger Instagram Hochzeitsschmuck – Die Qual der Wahl!

Hochzeitsschmuck – Die Qual der Wahl!

by Ann-Vivien
3 comments

Nachdem man sein Traumkleid zur Hochzeit gefunden hat, stellt sich die nächste Frage: Was trägt man für Accessoires? Ich zeige euch meine Auswahl nur allzu gerne!

Ich habe super viel Schmuck bestellt, um irgendwas zu finden das mir gefällt. Allerdings sind sowohl das Armband aus Süßwasserperlen von Thomas Sabo, als auch die Perlenohrringe von Christ gar nicht neu. Also so gesehen sind sie etwas Altes :-)

Der Haarkamm ist von Ever Faith von Amazon. Die haben ein super Preis-Leistungs Verhältnis. Allerdings haben mir die Ohrringe und die Armbänder, die ich ebenfalls dort bestellt habe nicht so gefallen. Die Ohrringe haben beim tragen geklackert und beim Armband war bereits der erste Stein rausgefallen. Aber der Haarkamm gefällt mir wirklich gut.

Die Kette ist von Cadenzza, die habe ich euch ja schon mal in einem anderen Blog Beitrag gezeigt! :-) Ich liebe sie einfach! Was noch schöner ist, ist die Perlenkette von meiner Freundin, die ich als etwas geliehenes zur Trauung tragen werde.

IMG_1259 IMG_1254 IMG_1200

 

Habt ihr auch besonderen Schmuck? Ich freue mich auf eure Kommentare!

3 comments

Das könnte dir auch gefallen

3 comments

Henriette 21. April 2016 - 15:48

Da kann ich dich richtig gut nachvollziehen :-)
Schöner Artikel und toller Blog <3

Reply
Mandy Sommer 22. April 2016 - 23:20

Oh da freut man sich gleich doppelt auf die eigne Hochzeit! :-)

Reply
Traringe Weissgold Fan 24. November 2020 - 12:42

Wunderschön! Wir haben uns für Trauringe aus Weissgold entschieden. Somit würde dieser Haarschmuck perfekt passen. :) Danke für den inspirierenden Beitrag! ;)

Reply

Leave a Comment