Home Fashion Blogger Instagram Hamburg // Immer im Trend: Ein Tag am Strand!*

Hamburg // Immer im Trend: Ein Tag am Strand!*

by Ann-Vivien
1 comment

Ich gestehe: Sobald ich Anker, Flip Flops und blau weiße Streifen sehe kann ich nur noch an Meer denken! Und wo wäre man bei gutem Wetter denn lieber als am Strand? :-) Ich wollte euch meine Nordsee oder eben auch Ostsee Must-Haves für diesen Sommer vorstellen!

Für einen gelungen Tag am Strand braucht man das richtige Outfit!

Gerade bei diesem Sommer (der zumindest in Norddeutschland zu wünschen übrig lässt) kann man all zu luftige Strandoutfits vergessen. Ich setzte also lieber auf weniger luftige Outfits und falls sich die Sonne doch blicken lassen sollte habe ich in jedem Fall noch das passende Kleid parat. Auch wenn es nicht zum Strand geht, zaubern diese Meer-Essentials einen maritimen Look hervor. Wie schon gesagt: Blau-Weiße Streifen gehen immer :-)

img_7977.jpg

img_7980.jpg

Einer meiner absoluten Favoriten ist dabei dieses wunderschöne Anker-Armband von Black Mountain Heritage! Ich finde Anker in jeder Form einfach wunderschön und ich verbinde sie automatisch mit der schönsten Stadt der Welt: Die Hansestadt Hamburg! Und ja ich bin mir sicher, dass das die schönste Stadt der Welt ist, denn sogar bei Radio Hamburg sagen die das immer und deren Meinung ist ja wohl total objektiv! :D In Kombination mit weiteren goldenen Schmuckstücken wird es zum absoluten Armcandy Hingucker <3 Das Armband mit dem Anker könnt ihr einfach direkt bei Black Mountain Heritage erstehen oder einfach direkt in Hamburg, Jever oder Wilhelmshaven bei diesen Adressen vorbeischauen.

img_7995.jpg
Was beim Thema Strand und Meer nicht fehlen darf ist ein gutes Buch!

Zur Zeit lese ich Radioactive von Maya Shepherd und bin total in love! Ich habe mir dieses Buch für 3,99€ auf mein Kindle geladen und es hat mich total in seinen Bann gezogen. Wer mich kennt weiß, dass ich ein mega Dystopien Fan bin und dieses Buch erfüllt so gut wie alle Ansprüche die ich an eine gute Dystopie habe :-)

Ich gestehe ich bin auch schon bei Band drei, weil es einfach so unglaublich spannend ist! Es geht um die Erde, die von Krieg und Atombomben zerstört worden ist. Es sind sogenannte Legionen entstanden, die das komplette Leben der Überlebenden regeln. Es geht um ein Mädchen das nichts anderes als das Leben in der Legion kennt. Es ist ein völlig steriles Leben ohne Sonnenlicht und unter der Erde. Alle Menschen sehen gleich aus. Sind gleich große, haben die selbe Augenfarbe und keine Haare auf dem Kopf. Der Mensch ist nur dazu da seine Arbeit zu erledigen nicht mal mehr einen richtigen Namen haben sie. Das Mädchen trägt den Namen D518 und hat die regeln der Legion nie angezweifelt. Bis sie eines Tages zufällig von den Rebellen entführt wird.

Haaaaach wenn ich schon nur an das Buch denke kribbelt es mich mein Kindle zu schnappen und weiterzulesen!

Welches Buch lest ihr gerade und was ist euer absoluter Strand-Armcandy Hingucker dieses Jahr?

PS: Vielen lieben Dank an das Team von Black Mountain Hertiage, die uns kostenlos drei Armbänder zur Verfügung gestellt haben! :-)

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

1 comment

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Tina Carrot 8. August 2016 - 0:12

Ich liebe maritime Looks und die Marke vom Armband kannte ich noch gar nicht, werde mir das Ganze aber nun mal näher anschauen, ich bin gespannt, ob sie auch noch andere Farbkombis haben.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply

Leave a Comment