Home Anzeige Hamburg // Lovely Sunday – Der perfekte Start ins Wochenende!

Hamburg // Lovely Sunday – Der perfekte Start ins Wochenende!

by Ann-Vivien
8 comments

// Anzeige //

Good Morning ihr Lieben :), wer eine vollgepackte Arbeitswoche hat, der liebt sein Wochenende und den Lovely Sunday umso mehr! <3 Während am Samstag bei Vie und mir gleichermaßen immer noch einiges ansteht, Verabredungen mit Freunden, Termine, Sport und was man sonst noch so zu tun hat, sind die Sonntage dann doch der ruhigste Tag der Woche und das wird in vollen Zügen genossen. Was für uns alles dazu gehört und wie wir unseren letzten Sonntag verbracht haben, lest ihr hier! :)

We Love Sunday!

Sonntag ist für mich das absolute Synonym für Ausschlafen, keine Termine, Breakfast in Bed, Kaffee, Serien gucken. Alle die schönen Dinge, für die man sonst in der Woche keine Zeit findet. Wisst ihr was ich an Serien auch immer so liebe? Bei Gossip Girl zum Beispiel gibt es immer einen tollen Sonntagsbrunch wie im 5 Sterne Hotel und alle tragen wunderschöne Schlafsachen, seidene Morgenmäntel und erwachen gerade eben mit ihren samtigen Schlafmasken! :D

Hunkemöller, Anna Nooshin, I woke up like this, Out of Bed, Hairstyle, Hair, haare, Schlafmaske

Tolle Sonntagsrituale, die man ganz leicht für die eigenen vier Wände übernehmen kann. Ich persönlich liebe schöne Schlafsachen!<3 Klar werfe ich mir auch mal das große Schlafshirt von meinem Freund über und schlafe in alten Boxershorts, aber am Wochenende fühl ich mich gern hübsch wenn ich aufstehe. Liegt wohl daran, dass ich den halben Tag dann in diesem Aufriss verbringe… :D

img_2575.jpg

Lingerie is the mood for your day

Aktuell gibt es bei Hunkemöller diesen wunderschönen schwarzen seidenen Kimono, der wirklich super edel aussieht. Ich liebe den total und ganz ehrlich, man fühlt sich gleich viel besser und wohler wenn man mit so einem schicken Teil in den Tag startet <3.

14657367_1143017852418355_3288147387236532821_n

Vie hat sich auch richtig schöne Stay ups aus der Anna Nooshin Kollektion ausgesucht und ist total in Love mit ihrer süßen Schlafmaske. :D Aber das ist bei den zuckersüßen Lingerie von Hunkemöller auch nicht schwer. Im Flugzeug schwöre ich übrigens auf diese Schlafbrillen! Oropax rein, Schlafbrille auf und gute Nacht.

img_2673.jpg

Da wir zu faul waren, um selbst Frühstück zu machen, waren wir am Sonntag nochmal los und haben in der Süßen Sünde geschlemmt. Aber hey Lovely Sunday und so! ;) Trotzdem musste es bei Vie Zuhause dann noch eine Tasse Kaffee sein, sonst wird man ja nie richtig wach.

Legt ihr auch Wert auf schöne Schlafsachen und Sonntagslingerie oder doch eher Jogginghosen Modus an? :D Ich finde ja immer, die Mischung macht´s, mal so mal so :)

14670700_1143017842418356_6447339855145149954_n

PS: Dieser Artikel wurde in freundlicher Kooperation mit Hunkemöller erstellt! Lieben Dank nochmal für die tollen Artikel! :-)

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

 

 

8 comments

Das könnte dir auch gefallen

8 comments

Marie 15. Oktober 2016 - 9:00

Was für ein schöner Kimono und eine super schöne Schlafmaske. Die Schlafmaske erinnert mich ein wenig an Blair aus Gossip Girl. Die muss ich mir gleich mal genauer anschauen. Ihr beide seht wirklich umwerfend aus!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Allerliebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Cyra 15. Oktober 2016 - 10:58

Du hast einen echt tollen Blog !

Reply
Miss Classy 15. Oktober 2016 - 14:28

Ich liebe die Sonntage ebenfalls! Lange ausschlafen, brunchen und Serien süchteln. Es gibt fast nichts Schöneres. ;)
LG Doris
http://www.miss-classy.com

Reply
Jana 15. Oktober 2016 - 21:01

Ihr seht wirklich bildhübsch aus! :)
Bei mir ist es dann meistens doch eher die Jogginghose, finde ich einfach kuscheliger.

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Lisa 16. Oktober 2016 - 8:46

Wow! Wirklich sehr hübsch ihr beide. Die Fotos sind toll geworden.Sonntag hat für mich genau die selbe Definition. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

Reply
Carmen 16. Oktober 2016 - 13:28

Oh das hört sich wirklich nach einem perfekten Sonntag an! Ich mag es auch am liebsten gemütlich und entspannend :)
Hab einen wunderschönen Tag meine Liebe!
Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Melina 16. Oktober 2016 - 20:00

Super schöne Bilder liebe Jo ♥
Liebst, Melina
http://www.melinaalt.de

Reply
Martina 16. Oktober 2016 - 21:11

Ein super schöner Beitrag und ihr zwei seht einfach bezaubernd aus.. Der schwarze Kimono ist wirklich total schön <3

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply

Leave a Comment