Home Beauty Blog aus Deutschland Weekly Summary – Friseurtermin, Knorr Event und Fortbildung

Weekly Summary – Friseurtermin, Knorr Event und Fortbildung

by Ann-Vivien
1 comment

Diese Woche ist es mal wieder sehr aufregend gewesen. Der Hausbau schreitet weiter voran und ich habe euch bereits die geplante Elektroinstallation des Neubaus gezeigt. Außerdem habe ich etwas wirklich aufregendes gewagt: Ich habe meine Haare gefärbt. Eine absolute Premiere.

Balayage Hamburg – Ich habe meine Haare färben lassen

Ich bin immer noch ganz geflasht von meinem Besuch im Haarkunst Salon von Madeline Salchow. Hier habe ich es nämlich das erste Mal gewagt meine Haare färben zu lassen. Ihr habt richtig gehört: Ich habe vorher noch nie Farbe an mein Haar gelassen. Klar, mit 14 habe ich mir mal die Haare mit ein paar Drogerie Produkten getönt. Einmal hatte ich sogar blonde Blocksträhnchen. Das war allerdings ganz furchtbar. :D

Wie ihr seht sind einige Haare abgeschnitten worden. Insgesamt sind meine Haare aber immer noch ziemlich lang. Einen ausführlichen Beitrag über meinen Besuch werdet ihr auch bald hier auf meinem Beauty Blog finden!

lange-Haare-abschneidenbalayage-rot-blond-kupferbraun

Knorr Event in Hamburg

Am Donnerstag bin ich relativ spontan zu einem Event von Knorr eingeladen worden. Ein wirklich fantastisches Event, das sehr viel Spaß gemacht hat. Neben vielen spannenden Fakten gab es ein leckeres Essen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass 35% der Deutschen mehrfach pro Woche Fix Produkte verwenden? Oder, dass 55% der Deutschen glauben, dass Menschen aufgrund des gesellschaftlichen Drucks über die Verwendung von Fix Produkten lügen? Ich war absolut überrascht über die Ergebnisse. Vorallem da ich selber immer wieder Knorr & Co verwende um mal eben ein leckeres Essen zu zaubern. Und dabei muss man wirklich kein schlechtes Gewissen haben! In der Produktlinie Natürlich Lecker von Knorr sind zum Beispiel keinerlei künstliche Zusatzstoffe. Keine Hefeextrakte, kein Maltodextrin und auch keine Aromen. In Untersuchungen konnte man sogar feststellen, dass bsw. die Suppen genauso viele Nährwerte haben, wie eine frische Suppe.

Ich möchte euch in Zukunft auf alle Fälle eines meiner liebsten Rezepte mit einem Knorr Fix Produkt vorstellen. Hierbei geht es nämlich um die beste Bolognese der Welt! :)

blogger-event-hamburg-knorr-natürlich-lecker

Fortbildung zum Theme Resilienz in der Lüneburger Heide

Am Freitag und Samstag ging es zusammen mit der gesamten Agentur auf eine Fortbildung in der Lüneburger Heide. Hierbei ging es um Resilienz, also die eigene psychische Wiederstandsfähigkeit. Ein insgesamt sehr spannendes Thema, mit dem sich jeder mal beschäftigt haben sollte. Abgesehen davon machen solche Events im Team immer sehr viel Spaß! :)

Außerdem hatte Micky Maus am Samstag auch Geburtstag. Die Kultmaus ist unfassbare 89 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben oder?

micky-maus-oder-mickey-maus

DIY Adventskranz zum selber machen

Am Samstag habe ich dann außerdem an meinem Adventskranz gebastelt. Dieses Jahr habe ich mich gegen einen Adventskranz mit Tannengrün entschieden. Stattdessen gibt es einen modernen Adventskranz mit Christbaum Kugeln.

adventskranz-ideen-selber-machenadventskalender-angezündet-ideen

Ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine tolle Woche und freut euch auf die kommende Weihnachtszeit genauso sehr wie ich! :)

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

1 comment

Das könnte dir auch gefallen

1 comment

Leave a Comment