Home Anzeige Silvester DIY zum Verschenken mit Bree

Silvester DIY zum Verschenken mit Bree

by Ann-Vivien
0 comment

// Anzeige //

Ruckzuck ist das Jahr vorbei und das Thema “Was machen wir eigentlich an Silvester?” steht wieder an. Diese Frage kann ich eigentlich jedes Jahr erst kurz vor Schluss beantworten. Und wenn ich am 30.12. dann spontan beschließe doch bei der Party von meinem Schwager  und meiner Schwägerin vorbeizuschauen, dann braucht es in jedem Fall ein schönes Mitbringsel für den Gastgeber. Wie ich hierbei das Geschenk mit einigen Handgriffen zum absoluten Hingucker mache, möchte ich euch in meinem Silvester DIY zeigen.

Silvester Mitbringsel zum selber machen

Was könnte als Gastgeschenk besser passen als eine gute Flasche Merlot? Denn egal ob entspannter Abend mit den Liebsten oder an Feiertagen wie Weihnachten oder Sylvester: Ein guter Wein darf auf keinen Fall fehlen!

Hierbei lege ich großen Wert auf ein ansprechendes Design der Falsche. Das ist auch der Grund, warum ich bei dieser DIY Idee zu einer Weinflasche von Bree zurückgreife. Das Design ist absolut weltklasse. Doch auch geschmacklich überzeugt mich der Bree Wein. Er schmeckt fruchtig-leicht und erinnert mich an frische Waldbeeren.Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-03

Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-04Kleine Neujahrsgeschenk Idee

Um das kleine Silvester DIY mit dem Bree Wein umzusetzen braucht man folgende Materialien:

  • Schwarze Pappe
  • Goldene Glitzer Pappe
  • Schwarze Glitzer Pappe
  • Weißen Stift
  • Lineal
  • Schere
  • Kleber
  • Rotes Geschenkband
  • Eine Flasche Bree MerlotBree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-02

Silvester Geschenke selbstgemacht

Zunächst muss man die schwarze Pappe so zuschneiden, dass diese am Ende die passende Größe hat. Mir hat es am besten gefallen, wenn die Pappe etwas bereiter ist, als die Weinflasche. Anschließend knickt man die Pappe im oberen Drittel ab, um anschließend ein Loch auszuschneiden, dass etwas größer ist als der Flaschenhals.Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-05 Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-06  Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-08Nun wird das schwarze Glitzerpapier so zugeschnitten, dass es mittig auf der schwarzen Pappe platziert werden kann. Nachdem dieses angeklebt ist, werden die goldenen glitzer Zahlen zugeschnitten und ebenfalls angebracht. Zum Schluss verziere ich den Anhänger für die Weinflasche mit einem weißen Stift. Noch etwas Geschankband um die Flasche, fertig ist das Last Minute Silvester DIY.Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-09 Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-10 Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-11

Silvester Deko selber machen

Hierbei kann man sich naürlich ganz individuell austoben. Statt 2018 könnte man auch mit Text arbeiten und beispielweise “I wish you a happy new year!” mit dem weißen Stift auf das Papier Handlettern. Auch eine Abwandlung als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtgeschenk wäre denkbar. In jedem Fall ist die Bree Weinflasche mit Anhänger ein echter Hingucker auf dem Esstisch.Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-12 Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-13Bree-Wein-Merlot-Silvester-DIY-14

Wie gefällt euch meine Silvester DIY Idee? Habt ihr schon mal Silvester Deko selbstgemacht? Falls ihr schon Pläne für den Abend habt, freue ich mich natürlich ebenfalls über eure Kommentare! :-)

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

 

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment