// Anzeige //
Kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht und ihr das Gefühl habt, absolut keine Power zu haben? Ich kenne das auf jeden Fall sehr gut. Meine Augen wollen direkt wieder zu klappen und ich würde das Bett am liebsten nie wieder verlassen. Das klappt natürlich nicht. Die Arbeit ruft schließlich schon. Um meinem Schweinehund zu überlisten habe ich schon die unterschiedlichsten Taktiken ausprobiert. Eine hiervon beinhaltet eine große Portion Müsliglück.
Der Gedanken an einen Schreibtisch voller Arbeit, lockt wohl die wenigsten von uns aus dem Bett. Auch wenn der Job Spaß macht und einen die Arbeit erfüllt, so wirkt aufstehen in den ersten Momenten des Morgens oftmals grauenergend. Deshalb denke ich nicht an die mir bevorstehende Arbeit. Ich denke Schritt für Schritt. Frühstücken hört sich schließlich erstmal nach einer guten Idee an, oder? Frühstück machen eher weniger.
Meine Morgenroutine
Damit es mir der Gedanke das Frühstück zu machen leichter fällt, habe ich es einfach schon vorbereitet. In meiner Filterkaffee Maschine befindet sich schon Wasser, Filter und 4 Löffel Kaffeepulver. Für den frischen Kaffee brauche ich also nur einmal auf den Knopf drücken. Auch für Essen ist schon gesorgt. Dafür räume ich die Dinge, die ich am nächsten Morgen essen möchte immer schon in Position. Im Winter liebe ich es Porridge zu essen. Das wärmt einen so richtig schön von Innen auf und gibt einem die Power fit in den Tag zu starten. Deshalb suche ich mir am Abend schon eine Sorte aus und räume diese direkt neben den Herd. Zusammen mit ein bisschen Milch kann es dann am nächsten Morgen direkt losgehen.
Müsliglück Porridge Erfahrungen
Das Porridge von Müsliglück ist wahrhaft besonders. Neben der absolut süßen Verpackung, schmeckt das Porridge wirklich hervorragend.
Mich erinnert Müsliglück sehr an Märchen und Geschichten aus meiner Kindheit. Eine kleine Geschichte auf der Verpackungsseite und Namen wie “Schneeweißchen & Erdbeerrot” unterstzützen dies zusätzlich. Die Konsiszens des Porridges ist hervorragend. Einer der wichtigsten Kriterien, wenn ihr mich fragt!
Müsliglück Porridge Zubereitung
Die Zubereitung des Müsliglück Porridges ist ganz einfach. Zwei Tassen Flüssigkeit mit einer Tasse Porridge werden einfach zusammen aufgekocht. Bei der Flüssigkeit kann es sich um Milch, Wasser oder auch Apfelsaft handeln. Je nachdem wie süß man sein Porridge mag. Besonder gut gefällt mir die Sorte “Lovely Porridge” mit Himbeergeschmack. Zu dieser Sorte passt eine Handvoll Beeren hervorragend. Ich habe das Ganze noch mit Zuckerstangen kombiniert für den richtigen Weihnachtsflair.
Gewinne eine leckere Packung Müsliglück!
Ihr wollt auch euer eigenes Müsliglück zubereiten? Kein Problem! Ich verlose eine Packung Müsliglück “Lovely Porridge” mit Himbeergeschmack an euch. Was ihr dafür tun müsst?
- Kommentiert diesen Beitrag bis zum 18.12.
- Erzählt mir hierbei von eurere Frühstücksroutine
- Das Paket wird am 18.12 aus den Kommentare ausgelost und anschließend per Post an den Gewinner verschickt
- Der Gewinner wird per Mail kontaktiert
- Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht
- Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich freue mich auf eure Kommentare und eure Frühstücksroutinen.
1 comment
Bei mir gibt es morgens meist Müsli. Da nehme ich ein bisschen Schokomüsli und mische Haferflocken und Nüsse darunter. Darüber gehört eiskalte Milch. Damit mümmel ich mich dann auf die Couch.