Home Anzeige Statement-Schmuck Must-Haves

Statement-Schmuck Must-Haves

by Ann-Vivien
6 comments

// Anzeige //

Ich liebe Statement-Ketten. Ich kann davon gar nicht genug kriegen. Auch wenn ein Trend wieder hin zum filigranen Kettchen geht, denke ich das der Hype um Statement Schmuck noch lange nicht vorbei ist!

Vor kurzem habe ich einen absoluten Hingucker entdeckt: Den Hanse-Klunker. Ganz dem Motto klotzen nicht kleckern gibt es hier wahnsinnig schöne Statement Armbänder und Ketten (sogar für Männer!). Da könnte das Trio von VIEJOLA natürlich nicht anders und musste die guten Stücke gleich einem ausführlichen Test unterziehen.


Die schicken Schmuckstücke gibt es in diversen Farben und Kombinationen. Wer also nicht entscheidungsfreudig ist wird sich bereits hier schwer tun sich für einen Hanse-Klunker zu entscheiden. Wir haben uns für drei klassische und schicke Stücke entschieden. Einmal Schwarz mit gold und zweimal schwarz mit roségold.


Hierbei wird ein schwarzes Silikonarmband mit einem golden/roségoldenen polierten Edelstahleinsatz kombiniert. Mega schick, wenn ihr mich fragt. Zum einem sportlich lässig, aber auch irgendwie klassisch schick. Einfach ein echter Statement Hingucker. Doppelt passend natürlich für uns maritime Nordlichter, den unser Heimathafen ist ja bekanntlich die Hansestadt Hamburg. Was würde da schon besser passen als ein kleiner Hanseklunker?


Die schicken Armbänder kosten allesamt zwischen 29,90€ – 34,90€ und sind in zwei Größen erhältlich. Wir haben allesamt das kleine Modelle genommen, dass uns allesamt gut gepasst hat. Der Hanse-Klunker hat sogar meiner Mutter gepasst, die etwas breitere Handgelenke als ich hat.



Auch im Alltagstest hat der Hanse-Klunker eine gute Figur gemacht. Er trägt sich sehr angenehm und verrutsch selten auf Grund des Silikons. Auch beim Tippen am PC nervt das Statement Armband nicht. Gerne nehme ich auf der Arbeit einen Großteil meines Schmucks wieder ab, weil mich das Klimpern nervt oder ich die Hand nicht angenehm ablegen kann. Beim Hanse-Klunker ist dies nicht der Fall. Einfach ein klasse Armband! :-)

Was ist euer modisches Highlight diesen Monat? Kennt ihr Hanse-Klunker vielleicht sogar schon?

xx Vie

 

PS: Vielen Dank an das Hanse-Klunker Team, die uns allen dreien die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben! :-) 

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

6 comments

Das könnte dir auch gefallen

6 comments

Katharina 4. Juli 2016 - 17:35

Eine gute Idee, kannte ich noch gar nicht!
Katharina ktinka.com

Reply
Kimberly 4. Juli 2016 - 17:40 Reply
Jana 5. Juli 2016 - 6:18

Sehr schöner Schmuck! Ich stehe zwar normalerweise eher auf filigranen Schmuck, aber das Armband gefällt mir auch sehr gut :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Carrie 5. Juli 2016 - 7:12

wow umwerfend schön
http://carrieslifestyle.com

Reply
Jimena 5. Juli 2016 - 7:48

Das Armband sieht toll aus, gefällt mir sehr :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Noah 5. Juli 2016 - 9:44

Das Armband sieht sehr schön aus, muss ich sagen.

L.G.

Reply

Leave a Comment