Home LifestyleFood Unboxing der Juni Degustabox

Unboxing der Juni Degustabox

by Ann-Vivien
0 comment

Wer von euch kennt nicht mindestens eine dieser Boxen, die man jeden Monat zugeschickt bekommt mit neuen interessanten Kleinigkeiten? Ich möchte euch heute eine ganz besondere Vorstellen: Die Degustabox!

Die Degustabox ist gefüllt mit 10 bis 15 leckeren Produkten, oft sogar mit Marktneuheiten. Für 14,99€ gibt es jeden Monat neue Produkte direkt nach Hause geliefert. Das Abo lässt sich jeder Zeit abbestellen, man geht also keinerlei Verpflichtungen ein. Ich zeige euch heute die Juni Box, in der das Thema grillen war:

Foto 07.07.16, 21 42 46

Foto 07.07.16, 21 43 38

Über Chips, Nüsse, Salat Dressings und Toppings war in der Box wirklich alles dabei. Die Marken waren mir bisher wirklich alle so gut wie unbekannt. Von daher war es eine wirklich tolle Überraschung alles auszupacken und auszuprobieren.

Foto 07.07.16, 21 44 35

Foto 07.07.16, 21 45 55

Foto 07.07.16, 21 46 13

Foto 07.07.16, 21 48 24

Foto 07.07.16, 21 46 56

Insgesamt muss ich sagen, dass ich ein Großteil dieser Produkte so nie im Laden gekauft hätte von daher war es eine wirklich coole Überraschung.

xx eure Vie

PS: Vielen Dank an das Team von Degustabox die uns die Box kostenlos zu Verfügung gestellt haben.

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment