Yay! Endlich wieder ein Weekly Summary. Im Dezember war so viel zu tun, dass dieses Thema auf dem Blog leider etwas zu kurz kam. Denn neben einigen Events haben wir endlich Richtfest gefeiert, die Badezimmer-Möbel ausgesucht und inzwischen ist das Haus sogar schon dicht und besitzt Fenster und eine Tür! Dazu kommt ein kleiner Kurzurlaub mit meiner Mutter am Fuschelsee und einiges an Arbeit in der Agentur.
Hausorganisations Blog
Ohja, mein Blog hat eine neue Kategorie in der es um Ordnung, Interieur und aufräumen geht. Denn mein innerer Schweinehund hat mich gepackt und ich bin dabei meine gesamte Wohnung umzukrempeln. Wenn wir dann endlich in unser Haus ziehen, möchte ich nämlich all den unnötigen Krempel aussortiert haben. Alleine heute habe ich drei weitere Kisten Kleidung aussortiert und für 250€ Dinge verkauft, die ich schon längst nicht mehr brauche. So schwer wie es einem am Anfang fällt, Sache loszulassen, um so mehr Spaß macht es, wenn man erstmal angefangen hat. Im Artikel über das Thema wie man Gewürze platzsparend aufbewahrt, habe ich euch auch eine kleine Geschichte dazu erzählt.
Unser Hausbau geht voran
Beim Thema Hausbau ist so viel passiert, das ein kleines Update im Weekly Summary einfach nicht ausreicht. Ich plane bereits einen ausführlichen Artikel hierzu in dem ich euch Schritt für Schritt zeige wie das Haus gewachsen ist. Außerdem plane ich einen Artikel zum Thema Richtkranz selber basteln und worauf man achten sollte, wenn man das Richtfest im Winter feiert.
Neue Hautpflege Routine
Eine weitere Neuheit sind meine neuen Pflegeprodukte von Chris Farrell Kosmetik, die ich zur Zeit ausprobieren darf. Meine Haut war schon immer etwas problematisch. Ich habe schon früh mit Hautpflege begonnen, doch besser wurde meine Haut erst, als ich begonnen hatte die Pille zu nehmen. Als ich diese vor 4 Jahren absetzte ploppten meine alten Hautprobleme wieder auf. Fettige T-Zone, unreine Haut und entzündete Stellen unter der Haut, die mich in den Wahnsinn getrieben haben. Hautarzt, teuere Kosmetik, regelmäßige Besuche bei der Kosmetikerin und sorgfältige Pflege brachten nur mäßige Besserung. Deshalb teste ich nun die Produkte von Chris Farrell. Ich nutze die Kosmetik zwar erst seit Anfang Dezember, aber ich bin wirklich positiv überrascht! Meine T-Zone fettet deutlich weniger nach und ich hatte seitdem auch keine entzündeten Stellen mehr. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen tollen Start ins neue Jahr und könnt vielleicht auf den ein oder anderen guten Vorsatz in die Tat umsetzen.