Home Beauty Blog aus Deutschland Meine liebsten Beauty Blogger aus Deutschland!

Meine liebsten Beauty Blogger aus Deutschland!

by Ann-Vivien
8 comments

Ich liebe Beauty, Schminke und alles was dazu gehört! Deshalb ziehen auf meinem Schminktisch auch regelmäig neue Empfehlungen von deutschen Beauty Bloggern aus Deutschland ein. Zwar verfolge ich auch gerne die Kollegen aus USA und Co., aber oftmals werde ich dort einfach viel zu neidisch auf die Marken, die wir aktuell noch nicht in Deutschland haben. Das endet dann gerne mal in einem Shopping Rausch mit viel zu hohen Versandkosten…

Deshalb geht es heute um die deutschen Beauty Blogger, die ich euch nur empfehlen kann!

In meinem persönlichen Makeup und Beauty Blog Ranking beginne ich mit einigen Accounts, die ihr vorher vielleicht noch nicht so kanntet. Dort bekomme ich oftmals die besten Anregungen, die mich selbst zu neuen Blogartikeln rund um Make Up und Beauty inspirieren. Egal ob es sich hierbei um Erfahrungsberichte rund um ein bestimmtes Beauty-Produkt handelt oder eine Step-by-Step-Anleitung für den perfekten Lidstrich mit den die Blogger mein Herz höher schlagen lassen.

Bevor ich aber mit meinen Ranking zu den besten Beauty Blogs Deutschland beginne, möchte ich euch noch kurz auf meine eigene Beauty Blog Kategorie verweisen. Dort zeuge ich euch regelmäßig Produktneuheiten, Beauty Routinen, Make Up Looks oder (so wie jetzt) andere Blogger und Instagrammer die mich inspirieren.

Die Hamburger Beauty und Plussize Bloggerin SchönWild

Okay, okay. Wer mir auf Instagram folgt und ab und zu in meine Storys schaut, wird SchönWild bestimmt schon kennen. Die hübsche Bloggerin kommt nämlich ebenfalls aus Hamburg und ist inzwischen eine gute Freundin von mir geworden. Das lustige daran ist, dass ich sie auf diesem Blog (um genau zu sein in diesem Artikel über Hamburger Blogger) bereits vorgestellt hatte, bevor wir uns persönlich kannten. Zufälle gibts!

Auf ihrem Blog gibt es immer wieder tolle Schmink Tipps und Tricks, die mich jedes mal dazu inspirieren etwas neues auszuprobieren. Am liebsten mag ich aber ihre aufwendigen Look, die man im Alltag eigentlich nie tragen kann. Aber sieht das nicht einfach wunderschön aus?

Die Lifestyle & Beauty YouTuberin Sprinkles of Sam

Die schöne Beauty YouTuberin produziert beinahe jeden Tag ein neues Video rund um die Themen Make Up, Hautpflege, Shopping Hauls und Haar Styling. Im Gegensatz zu Jules von SchönWild ist Sam zwar keine gelernte Make Up Artistin, aber ihre Looks können sich wirklich sehen lassen!


Beauty und Fashion Bloggerin MamaCo Beauty

Wer sagt, dass gute Beauty Bloggerin stets jung sein müssen? Mama Co ist bereits 44 (die man ihr so gar nicht ansieht!) und liefert trotzdem immer wieder die perftekten Kniffe und Tricks für ein markelloses Make Up. Definitiv einer meiner liebsten YouTuberinnen.

View this post on Instagram

Werbung Morgen geht es für mich ganz früh auf Reisen! ✈️ #berlin 🐻 ich kommeeeee 😍 alle neugierigen können mir sehr gerne in den Storys folgen, ich freu mich auf zwei aufregende Tage ❤️ . . . . Mein Makeup auf dem Foto: . Huda Beauty „desert dusk“ Palette (Royal auf dem beweglichen Lid) . P2 Perfect Look Lipliner „Tangerine“ & LOV Lipaffair in „Silvia‘s Coral“ . Nude by nature Flawless Liquid Foudation / Chanel Poudre Universelle Libre / Sleek Kontur Kit Medium / Manhattan Blush „golden Brown“ Dior pump’n Volume Mascara Tom Ford Eye Defining pen . #mamacobeauty #makeup #makeupjunkie #lovcosmetics #lovlipaffairsilviascoral #tomfordeyedefiningpen #hudabeauty #hudadesertdusk #desertduskpalette #p2cosmetics #manhattanblush #manhattanmakeup #lipstick #drugstore #drugstore #lovlipaffair #bronzer #fotd #bloggerde #makeup #makeupobessed #beautyblogger #picoftheday #bblogger #photooftheday #bloggerlife #germanblogger #lorealparis

A post shared by мαмαcσвεαυтч (@mamacobeauty) on

Ich liebe das Augen Make Up von MamaCO einfach!


Beauty YouTuberin und Travel Instagrammerin Jamina1404

Jamina betreibt zwei Kanäle, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich muss euch gestehen: Ich liebe beide! :)
Auf ihrem YouTube Kanal geht es rund um Augenbrauen, Schminktipp und Vlogs. Bei Instagram zeigt Jamina stattdessen wunderschöne Fotos vom Reisen und den schönen Dingen des Lebens. Aber eben ohne Beauty.

Bekannte Beauty Instagrammer & YouTuber

Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Beauty Influencer wie zum Beispiel Hatice Schmidt, TamTam, Kisu, Ana Johnson, Mrs. Bella und viele andere Beauty Iconen, die tolle Looks schinken und immer wieder fantastische Tipps geben.

Deshalb gehe ich jetzt auch besser zurück an meinen Schminktisch und arbeite nochmal am perfekten Lidstrich. Den das was am meisten zu guten Looks führt ist Übung, Übung, & nochmals Übung.

haushaltsorganisations-blog

Wie haben euch die Beauty Influencer gefallen?

Welchen Beauty- und Make Up Bloggern folgt ihr auf Instagram, Blogs oder YouTube? Habt ihr eine Lieblings Beauty Bloggerin? Ich freue mich über eure Tipp und Empfehlungen! :)

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

8 comments

Das könnte dir auch gefallen

8 comments

Gerri95 15. August 2018 - 20:59

Danke für die tollen Tipps und Hinweise! Gerade, wer sich für Kosmetik interessiert oder gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin macht, findet bei Beauty Bloggern immer tolle Inspiration. Egal ob allgemein im Bereich Beauty, für Make Up oder durch Erfahrungsberichte beispielsweise nach einer Microblading Behandlung. Beauty Blogger sind einfach super, um sich im Alltag oder z. B. bei seiner Kosmetik Ausbildung inspirieren zu lassen.

Reply
kassandra 17. Januar 2019 - 13:35

Hey das Make up is high end, oberste Sahne. toller blog.

Beste Grüße
Kassandra

Reply
Aun Me 22. Januar 2019 - 15:19

Danke für die tollen Tipps und Hinweise! Gerade, wer sich für Kosmetik interessiert oder gerade eine Ausbildung zur Kosmetikerin macht, findet bei Beauty Bloggern immer tolle Inspiration. Egal ob allgemein im Bereich Beauty, für Make Up oder durch Erfahrungsberichte beispielsweise nach einer Microblading Behandlung. Beauty Blogger sind einfach super, um sich im Alltag oder z. B. bei seiner Kosmetik Ausbildung inspirieren zu lassen.

Reply
Carla 8. Februar 2019 - 12:34

Mir gefällt das Make Up auch richtig gut :) Nach meinem Wanderurlaub Dolomiten werde ich das auch mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

Reply
Gianna 16. Mai 2019 - 18:05

Hey :)

einen wunderschönen Blog den du hier hast. Mach weiter so. Meine meist geschauten Beauty Youtuber sind unter vielen eigentlich Tati, Hati, a la Alena … und die anderen alles eher wie es so kommt. Jamina schaue ich mir tatsächlich auch hin und wieder an. Eine schöne Empfehlung für neue Inspirationen.

Liebe Grüße aus Oldenburg,
Gianna :)

Reply
Isa 1. August 2019 - 15:21

Lieben Dank für die Beauty Blogs. Man findet in jeder Liste immer wieder einen neuen Blog den man gut findet und so noch nicht kannte <3

Ich selbst betreibe auch einen neuen und schnell wachsenden Beauty Blog – http://www.Beauty-Report.de. Sollten wir es in deine Liste schaffen, würden wir uns sehr freuen.

Reply
Julitshka 28. September 2019 - 16:11

Dein Blog ist toll aufgebaut, ist sehr einladend weitere Einträge durchzulesen :)

Liebe Grüße Julia

Reply
Christopher Seidel 28. August 2020 - 10:33

Super geschriebener und informativer Artikel :-). Eine sehr gute Aufstellung. In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen 🙂

Reply

Leave a Comment