Home Gaming Meine Netflix Geheimtipps – Die besten Netflix Serien 2018 zum Binge Watching

Meine Netflix Geheimtipps – Die besten Netflix Serien 2018 zum Binge Watching

by Ann-Vivien
0 comment

Die Grippewelle hat zugeschlagen und auch mich erwischt. Daher kommt auch die längste Pause auf meinem Blog, die es bisher gab. Aber das Gute daran ist, dass man endlich mal die Sachen erledigen kann, die man schon lange auf seiner To Do Liste hatte. Einer dieser Sachen sind Netflix Serien. Denn ich liebe es eine Folge nach der Anderen zu schauen und wahrlich im Binge Watching zu versinken. Darum geht es heute auch um meine Netflix Geheimtipps und die besten Netflix Serien 2018.

Meine liebe für Netflix ist noch ziemlich frisch. Erst im April 2014, als ich nahezu alle Filme und Serien auf Amazon Prime gesehen hatte. Naja, alle ist relativ. Aber alle, die ich interessant fand. ;-)

Seit dem habe ich so einige Serien verschlungen. Am liebsten auf dem iPad während ich aufräume oder Essen koche. Etwas besseres kann es für mich eigentlich gar nicht geben! :-)

Besten Netflix Serien 2018

In 2018 sind so einige gute Netflix Serien oder neue Staffeln erschienen. Dies hier sind meine absoluten Lieblinge:

  • Haus des Geldes

Die spanische Serie ist der absolute Knaller! Ähnlich wie bei Oceans Eleven wird ein Trupp zusammen gestellt um den perfekten Raubüberfall durchzuführen. Dass hierbei nicht alles glatt laufen kann ist ja klar. Aber die Inszenierung des Ganzen ist wahrhaft spannend, aufregend und mitreißend. Wer also Oceans Eleven mochte wird “Das Haus des Geldes” lieben!

  • Designated Survivor

Ein Polit-Thriller mit Kiefer Sutherland. Hallo? Jedem “24”-Fan muss klar werden, dass es sich hierbei um ein Wahnsinns Serie handeln muss. Die erste Folge hat mich bereits so vom Hocker gerissen, dass ich direkt in den Binge Modus verfallen bin. Kleiner Spoiler der ersten Folge: Während einer Kongress Sitzung in Washington passiert ein Terror Anschlag, der den kompletten Kongress inkl. Präsidenten auslöscht. Lediglich der politisch völlig unbedeutende Designated Survivor (gespielt von Kiefer Sutherland) überlebt.

  • Blacklist

Old but Gold würde ich sagen. Gerade erst jetzt ist die 4. Staffel der Serie erschienen. Blacklist macht einfach Spaß auch wenn die Serie einige Längen hat. Es geht um eine FBI Agentin und einen Schwerverbrecher, der sich mehr oder weniger unbekannten Gründen stellt. Es startet eine Kooperation zwischen beiden, in dem sie diverse gesuchte Verbrecher durch das Insider wissen des Schwerverbrechers zur Strecke bringe.

  • Altered Carbon

Das Thema Unsterblichkeit übt stets eine gewisse Faszination auf uns Menschen aus. Bei Altered Carbon geht es genau darum. Man kann die Seele in einem Art kleinen Computer aufbewahren und in immer wieder neue menschliche Körper verpflanzen. Ein Interessantes Konzept das den dunklen und verworrenen Sci-Fi-Thriller wahrhaft spannend macht.

Mein Geheimtipp: Die beiden besten Netflix Serien Komödien

  • Santa Clarita Diet

Also erstmal ist es eine Comedy Serie mit Drew Barrymore. Wen das noch nicht überzeugt, dem möchte ich sagen, dass es um Zombies geht. Also so oder so ein absolutes Must-See, wenn es um Netflix Serien 2018 geht. Die Serie ist kurzweilig, ironisch und zum schlapplachen.

  • Jane the Virgin

Ich liebe diese Netflix Serie einfach. Mein Mann verdreht zwar genervt die Augen, wenn ich wieder meine “Telenovela-Serie” gucke, aber das hält mich nicht davon ab weiterzuschauen. Na klar ist die Serie oftmals absurd oder auch sehr unrealistisch. Es ist halt irgendwie doch eine Telenovela mit Drama, Leidenschaft und Kitch. Allerdings kommt dazu eine gute Portion Ironie, Humor und ganz viel Spaß!

Seid ihr ebenfall ein Netflix Fan? Welche Neflix Serien haben euch 2018 begeistert?

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment