Home LifestyleEvent Weekly Summary – Event Marathon, Blogger Flohmarkt und 5 Jähriges

Weekly Summary – Event Marathon, Blogger Flohmarkt und 5 Jähriges

by Ann-Vivien
0 comment

Kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche rum ist. Dank Feiertagen und Co. ist mein Raum- und Zeitgefühl vollkommen durcheinander. Trotzdem möchte ich euch natürlich von meinen Highlights diese Woche erzählen! :-)

Selbstgemachter Adventskalender

Ich war diese Woche schon sehr fleißig und habe den selbstgemachten Adventskalender für meine Mutter fertig gemacht. Ich den nächsten Tagen seht ihr im Detail, mit was ich den selbstgemachten Adventskalender gefüllt habe. Auch zum Thema Geschenke schön einpacken kommt ein weiterer Artikel im Anschluss online.

selbstgemachter-adventskalender

Events über Events für Hamburger Blogger

Diese Woche war Eventmäßig irgendwie total verhext. Sämtliche Blogger Events vielen zufälliger Weise auf den Donnerstag. Ich habe alleine fünf Einladungen zu verschienden Blogger Events erhalten und das alles an einem Tag! Verrückt oder?

Der Tag startete aber mit einem Termin für unseren Hausbau. Hierei ging es um die Elektrik. Wo kommen die Steckdosen, Lichtschalter und Deckspots hin? Ein unfassbar aufweniges Thema, wie ich feststellen musste. Aber auch hierzu erzähle ich euch in einem seperaten Blogartikel nochmal mehr! :-)

erfolgreiche-fashion-blogger-hamburg-alster

Pressday für Sport- und Outdoor Marken

Auch wenn ich keinen Fitness Blog betreibe, so mache ich durchaus hin und wieder Sport. Um so gelegeneder kam mir dieser Pressday für Hamburger Blogger und Journalisten. Ich konnte leider nur für eine kurze Stunde auf dem Event vorbeischauen. Aber schaut euch gerne selbst die Inspirationen vom Event an.

pressday-hamburg-essen-sturmfreie-bude-blog-hamburg pressday-hamburg-essen-sturmfreie-bude-blog-hamburg pressday-hamburg-essen-sturmfreie-bude-blog-hamburg pressday-hamburg-essen-sturmfreie-bude-blog-hamburg

Pressday für Deluxe Distribution

Weiter ging es mit einem Event für schicke Fashion Marken im East Hotel. Hierbei hatte ich einige Schwierigkeiten die Location überhaupt zu finden! :D

Das Event für Fashion Blogger und Redaktuere war wirklich liebevoll gemacht. Es gab wie so immer super leckeres Essen und viele schicke Sachen (besonders Schuhe) zu bestaunen!

pressday-hamburg-essen-sturmfreie-bude-blog-hamburg pressday-hamburg-essen-sturmfreie-bude-blog-hamburg pressday-hamburg-essen-sturmfreie-bude-blog-hamburg pressday-hamburg-essen-sturmfreie-bude-blog-hamburg

Das Musical Mary Poppins in Hamburg ab Februar 2018

Danch ging es zu einer Veranstaltung für Lifestyle Blogger und die Presse. Hierbei wurden die Hauptdarsteller des Musicals Mary Poppins vorgestellt und einige Acts kurz aufgeführt. Als riesiger Fan von Musicals war ich absolut begeistert. Hier könnt ihr zum Beispiel meinen Bericht über das Musical Aladdin oder Der Glöckner von Notre Dame lesen. Ich bin bereits jetzt schon total aufgeregt und könnte durchgehend nur noch Supercalifragilisticexpialigetisch singen! Ab Februar 2018 wird das Musical in Hamburg gespielt werden und ist in meinen Augen bereits jetzt schon ein absoluter Geheimtipp.

mary-poppoins-musical-hamburg-dauer-start-februar mary-poppoins-musical-hamburg-dauer-start-februar mary-poppoins-musical-hamburg-dauer-start-februar mary-poppoins-musical-hamburg-dauer-start-februar

Fashion Blogger Event bei Escada x Instyle

Gegen Abend ging es dann für Kunden und den Betreibern von Hamburger Fashion Blogs zum Event im Escada Store am neuen Wall. Neben Champagner und Häppchen gab es entspannte DJ Tunes und viele interessante Gespräche. Auch hier konnt ich leider nicht allzu lange bleiben, da es anschließend zu einem Get Together von der Hamburger Mopo ging. Worum es hierbei geht, darf ich euch bisher aber noch nicht verraten.

fashion-blogs-deutschFashion-Blog-Deutschlanderfolgreicher-Fashion-Blog

5 gemeinsame Jahre mit meinem Mann

Am Samstag haben mein Mann und ich dann das fünfjährige bestehen unserer Beziehung gefeiert. Kaum zu glauben, dass wir schon so lange zusammen sind. Irgendwie fühlt es sich an wie eine Ewigkeit und doch irgendwie noch ganz frisch. Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass ich Matthias heiraten würde und inzwischen schon ein Haus mit ihm baue? Total verrückt und wunderschön! :-)

Anlässlich dieses Jahrestages wurde ich passendes Weise zum Essen ins Steak Reastaurant Mash eingeladen. Hier gibt es zur Zeit jeden Abend ein Sofaconcert von aufstrebenden Künstlern. Mein Mann und ich haben den Abend sehr genossen und ich kann euch nur ans Herz legen das Restaurant ebenfalls aufzusuchen.

hamburg-mash-erfahrungen-essenfood-blog-hamburghamburger-food-bloggerfood-blog-deutschlanddeutsche-food-bloggerfoodbloggerin-hamburgmash-hamburg-erfahrung

Flohmarkt von Hamburger Fashion Bloggern

Zum Abschluss der Woche ging es zum Fashion Blogger Flohmarkt im Forum Winterhude. Hierbei haben verschiedene Modeblogger ihre Kleidung, Schminke und Accessoires verkauft. Ein wirklich spannendes Event für mich, da ich bisher noch nie auf einem Flohmarkt etwas verkauft habe. fashion-blogger-flohmarkt-hamburg

Fashion-Lifestyle-Bloggerin-Hamburg

0 comment

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment